Allgemeines Ideen für alle modi!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteveLA

Mitglied
7 Juni 2021
1
3
155
27
Meine Idee wäre damit viele Spieler in Modi wie bedwars,skywars usw reingrinden eine art belohnungspfad mit ingame belohnungen für die speziellen modi wie Siegestänze killeffekte und anderen Belohnungen zu machen.Ich würde es aber nicht winabhängig machen, sondern mit ep(ähnlich wie bei Hypixel) Auf diesem wichtigem Gebiet gibt es meiner Meinung nach noch viel Potenzial :).

Meine Idee wäre damit viele Spieler in Modi wie bedwars,skywars usw reingrinden eine art belohnungspfad mit ingame belohnungen für die speziellen modi wie Siegestänze killeffekte und anderen Belohnungen zu machen.Ich würde es aber nicht winabhängig machen, sondern mit ep(ähnlich wie bei Hypixel) Auf diesem wichtigem Gebiet gibt es meiner Meinung nach noch viel Potenzial :).
Dafür gibt es doch den GG Bonus und den Coin Bonus am Ende der runde?

Dafür gibt es doch den GG Bonus und den Coin Bonus am Ende der runde?
Super, es gibt nach jeder Runde Coins, von denen jeder Spieler so oder so schon viel zu viel hat und die sich einfach nur noch ansammeln.
Die Idee ist wirklich sehr gut, wenn man es Battle-Pass ähnlich gestaltet, wie in diversen anderen Spielen.

Man könnte Monthly-Stats in "Season-Stats" umwandeln oder diese neu mit dazu packen, ein Levelsystem in alle Modi integrieren und sich einzigartige Items, Tänze, Kits etc. durch jeden Modi erspielen.
Dazu kann man dann Double-XP Events oder Aufgaben kreieren und somit Modis etwas mehr beleben, die momentan kaum gespielt werden.

• Like
Reaktionen: Kratos5304
Wie kann man denn bitte zu viele Coins haben, ich spare z.B. seit über 1 Jahr (habe jetzt nicht gepusht) auf die 100.000 Coins für das Soup Kit in SW...
Es gibt Spieler, die mehrere Millionen Coins haben, aber nichts damit anfangen können.
Man bekommt pro Runde schon sehr viele Coins, plus den Täglichen Bonus (der sich jeden Tag erhöht) und das Lotterieticket, wer also jeden Tag seine Belohnungen abholt und halbwegs aktiv spielt, bekommt im Monat schon seine 100.000+ zusammen.

Es gibt Spieler, die mehrere Millionen Coins haben, aber nichts damit anfangen können.
Man bekommt pro Runde schon sehr viele Coins, plus den Täglichen Bonus (der sich jeden Tag erhöht) und das Lotterieticket, wer also jeden Tag seine Belohnungen abholt und halbwegs aktiv spielt, bekommt im Monat schon seine 100.000+ zusammen.

ES GIBT TAEGLICHE BELOHNUNGEN?????

Hey,
wäre nicht dafür die Stats wieder monatlich / seasonlich einzuführen.
Die 30-Tage Stats sind meiner Meinung nach besser als Monatliche Stats. Aber man kann ja immer für 3 Monate einen Spielmodi übeigreifenden "Trophäenpfad" einzuführen. Sodass die sog. Quests immer Spielmoduspräzise sind und man somit um aufzusteigen z.B. 30 Coresrunden gewinnen, 30 BW Runden und 30 SW Runden. Dann wäre eine Abwechslung auch gleich beinhaltet.

LG

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ähnliche Vorschläge befinden sich bereits in Besprechung, daher habe ich deinen Vorschlag an dieser Stelle geschlossen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop