Allgemeines Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkGlumanda

Mitglied
21 Apr. 2016
13
41
663
21
Hallo, liebes Gomme Team, ich hätte eine Idee wie man die Freundesliste besser machen könnte.
Im clan kann man z.b. /cc machen und kann alle aus dem clan rufen wäre geil wenn auch bei der fa so wäre.
z.b. /fc weil ich möchte viele sachen an alle schreiben oder wichtige sachen und dann an 20 leute alles einzelnd schreiben finde ich nicht so toll.
Euer DarkGlumanda

Das Problem dahinten, wie soll das System wissen an welche Spieler du das schicken möchtest?
Wenn ich es falsch verstanden habe und es soll an alle gehen dann wäre der Befehl hilfreich, aber jedoch ein wenig unnötig. Programmierbar sollte es sein, obwohl ich nicht das System dahinter erkenne. Versuch deine Idee noch ein wenig mehr zu schildern (wie es genau aussehen soll etc.)

Hey!

Leider konnte uns dein Vorschlag nicht überzeugen, weshalb wir diesen leider ablehnen und nicht umsetzen werden.
Ich bedanke mich dennoch für die Mühe diese Idee vorzuschlagen & wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

• Like
Reaktionen: Kinpeii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop