Lobby Idee

Faddi

Mitglied
12 Okt. 2018
27
63
263
Meine Idee:
Beim Lobby Wechsler gibt es eine Einstellung ob man nur auf Premium Lobby oder auf Non - Prem Lobbys hingezogen werden will! Würde ich mega feiern , weil die Premi lobbys Buggen und Laggen
LG

Hey Faddi,

die Laggs sind nicht dauerhaft vorhanden. Ich vermute, dass die Server durch zu hohe Spielerzahlen anfangen zu laggen, da Minecraft wieder langsam aber sicher einen Hype bekommt. Die Server werden vermutlich bald wieder einwandfrei laufen. Aber du hast Recht: Zurzeit laggen die Lobbys. Auch die Gommunity und die Ingame-Server teilweise auch.

~ Freddi

Das wird nicht umgesetzt werden. Du willst hier sozusagen am Symptom rumdoktorn, aber das eigentliche Problem sind die laggenden Lobbies.

Das wird nicht umgesetzt werden. D uwillst hier sozusagen am Symptom rumdoktorn, aber daseigentliche PRoblem sind die laggenden Lobbies.
Korrekt. Dadurch würden dann die normalen Lobbys wegen Überlastung laggen. Außerdem wo sollen die nonprems dann hin wenn ihre Lobbys voll sind?!

Wie wärs mit einem Befehl, um in eine zufällige Lobby gezogen zu werden, falls man gerade in einer laggenden Lobby ist und Lobby-GUI nicht öffnen kann. ("/nextlobby" etc.)

Ich springe dann normalerweise zu einem Freund per /friend jump.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop