TTT Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

king1100

Mitglied
6 Feb. 2016
2
0
50
45
Hey Ich habe eine Idee Wieso Programmieren eure Devs nicht ein Plugin was Verhindert In Jeder runde Gerandom gekillt zu werden? z.B. ein Report grund für das Random killen in TTT Es war nur eine idee also nicht ernst nehmen wen jemand sich beleidigt is (:

Hey Ich habe eine Idee Wieso Programmieren eure Devs nicht ein Plugin was Verhindert In Jeder runde Gerandom gekillt zu werden? z.B. ein Report grund für das Random killen in TTT Es war nur eine idee also nicht ernst nehmen wen jemand sich beleidigt is :)
Das gibts es bereits.
Wenn man zu oft negativ auffällt, kriegt man eine Sperre. Diese addiert sich weiter nach oben.

• Like
Reaktionen: Gomme_Supporter
So ein System gibt bzw. gab es glaub ich, oder gibt es noch, keine Ahnung xd. Allerdings wurden sehr viele Dinge falsch erkannt. Das Problem bei so einem System ist auch weniger der Programmiertechnische Aufwand sondern das Konzept wie Randomkiller überhaupt erkannt werden sollen. Aber ich glaube fast das derzeit an so einem System gearbeitet wird.

So ein System gibt bzw. gab es glaub ich, oder gibt es noch, keine Ahnung xd. Allerdings wurden sehr viele Dinge falsch erkannt. Das Problem bei so einem System ist auch weniger der Programmiertechnische Aufwand sondern das Konzept wie Randomkiller überhaupt erkannt werden sollen. Aber ich glaube fast das derzeit an so einem System gearbeitet wird.

Damit ist alles gesagt :D

#close

~Dave Dadges

• Like
Reaktionen: Atlaan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop