Allgemeines Idee

Keksi200

Mitglied
18 Juli 2016
3
0
50
25
Hallo liebes server team,

erstens es sollte eine party funktion geben das wen man /party miute macht das man in der party drin bleibt aber nicht in eine runde gezogen wird.Zweitens ich werde immer in den lezten 10 sekunden aus der runde geworfen wegen premi oder anderem da hätte ich die idee das ihr es so macht das niemend die letzten 10 sekunden joinen kann wäre net.Das letzte ist mehr ein bug (habe keine abteilung für bug meldung gefunden deswegen sry) also in skywars hab wollte ich kämpfen konnte den feind aber nicht schlagen aber er mich(bitte beheben).

Euer Keksi200

Gibt es nicht /Party afk oder /afk dafür?

//edit
Ein Thread darf kein zweites Mal erstellt werden.

NAJA du musst schon sagen was da vor passiert ist vor dem bug :D

Zweitens ich werde immer in den lezten 10 sekunden aus der runde geworfen wegen premi oder anderem da hätte ich die idee das ihr es so macht das niemend die letzten 10 sekunden joinen kann wäre net.Das letzte ist mehr ein bug
Euer Keksi200

Das soll ja genau der vorteil für Premium Spieler sein.

Entweder du kaufst dir halt selber premium oder du wirst halt nur gekickt so geht es jedem Non premi.

erstens es sollte eine party funktion geben das wen man /party miute macht das man in der party drin bleibt aber nicht in eine runde gezogen wird.Zweitens ich werde immer in den lezten 10 sekunden aus der runde geworfen wegen premi oder anderem da hätte ich die idee das ihr es so macht das niemend die letzten 10 sekunden joinen kann wäre net.Das letzte ist mehr ein bug (habe keine abteilung für bug meldung gefunden deswegen sry) also in skywars hab wollte ich kämpfen konnte den feind aber nicht schlagen aber er mich(bitte beheben).

Euer Keksi200
Zum Problem mit den Premiumspieler Kauf dir einfach selbst Premium und schon ist die Sache geregelt.
Die /afk Sache ist ein Bug wäre praktisch wen er beibehalten wird.

Mit freundlichen Grüßen IchMagOpas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop