Cores Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFueryLP

Mitglied
3 Sep. 2015
17
2
165
Germany
Hallo
Eben beim zocken kam mir eine Idee,die ich gut finde. Der am meisten Kills macht bekommt einpaar Coins.(Dazu muss ein Coinsystem programmiert werden). Dann kann man sich mit den Coins Premium verdienen. Man bekommt pro Kill 1 Coin. Aber 100.000 Coins kann man sich Cores-Premi kaufen. Das heißt dass man nur Premi für Cores hat.

Hallo
Eben beim zocken kam mir eine Idee,die ich gut finde. Der am meisten Kills macht bekommt einpaar Coins.(Dazu muss ein Coinsystem programmiert werden). Dann kann man sich mit den Coins Premium verdienen. Man bekommt pro Kill 1 Coin. Aber 100.000 Coins kann man sich Cores-Premi kaufen. Das heißt dass man nur Premi für Cores hat.

Premium soll zeigen, dass man den Server unterstützt - nicht, dass man suchtet. Außerdem wären meiner Meinung nach die Anforderungen viel zu hoch dafür...

Ich selber bin Premium, und (pls nicht haten, ich hatte das schon:)), und ich finde, das wäre generell uns gegenüber unfair, und noch eine Frage: Premium für Suchten? Der Server lebt von Premium, und Premium kauft sich nur wer suchtet... wenn das eingeführt wird, gäbe es keinen mehr, der sich noch Premium kaufen würde:)

Keine gute idee.

Premium soll zeigen, dass man den Server unterstützt - nicht, dass man suchtet. Außerdem wären meiner Meinung nach die Anforderungen viel zu hoch dafür...
Wie er schon gesagt das würde aber auch nicht gehen weil dann villeicht alle nur noch auch Cores schwitzen und sich niemand mehr was kaufen würde und sich das Gomme Team nicht mehr finanzieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop