Idee :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FH4

Mitglied
3 Okt. 2015
29
79
268
Hey,da ich mir gerade ein paar Gedanken gemacht habe zu einem neuen Spielmodus NUR für GommeHD.net möchte ich gerne hier mit die @Developer @Admins aufrufen,falls Sie Lust haben diese Idee sich mal anzuschauen bzw anzuhören,einfach mal unter dieses Thema schreiben oder eine Unterhaltung starten :)

Im Vorraus ich habe einen kleinen Test-Server wo Anfänge vom Spielmodus Testen kann :)

Da ich mir nicht ganz sicher bin ob das in diesen Berreich des Forum's nicht passt entschuldige ich mich im Vorraus!

PS:Manche von euch Fragen sich jetzt sicherlich warum,weshalb,wieso ich es jetzt hier nicht eben erklärt habe.Der Grund ist : Ich möchte das diesen Spiel-Modus keinen anderen Server dient :)

MFG:Finn

Ich verstehe, dass du willst, dass niemand deine Idee klaut, aber wenn du sie hier nicht beschreibst, wird sie wohl keine Aufmerksamkeit finden. Die Devs und Admins sind schließlich auch nur Menschen und haben sowieso schon viel zu tun; daher denke ich nicht, dass sie Zeit finden werden, sich deine Idee auf deinem Server anzusehen... ;)

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Danke,ich kann ja einfach mal jedes Team-Mitglied Whitelisten und darauf hin können sie sich dann ja mal die Idee angucken :)

MFG:Finn

Hallo @gestohlen :)

Finde du solltest die Idee hier beschreiben, schließlich werden dann die Administratoren mehr drauf aufmerksam!
Natürlich kann man verstehen dass dir die Idee nicht geklaut werden soll, jedoch sind die Administratoren ja auch nur Menschen, und können nicht auf jede Wünsche aufmerksam werden.

Tobi<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop