Allgemeines Idee zur Verbesserung des AntiCheats

  • Ersteller bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm
  • Erstellt am
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Moin Leute,

auf Wunsch von @Monkeyyy11 erstelle ich hier jetzt mal einen Vorschlag zur Verbesserung der allgemeinen, aktuellen Lage des Servers, bzw. des AntiCheats.

Mein Verbesserungs Vorschlag:
Wie wär's wenn ihr einfach das aktuelle NoCheatPlus für ein bis zwei (1 - 2) Tage installiert, nur um zu schauen wie es sich so "schlägt"?

Man kann hinterher ja immer noch entscheiden ob es drauf bleiben kann, oder ob es wieder runter soll ... aber man kann es wenigstens probieren.

Warum NoCheatPlus?

  • Es buggt keine Legits (normale) Spieler zurück.
  • Es macht kaum Fehlbanns (wenn nicht sogar keine)
  • Fly wurde gepatched
  • Es gehen kaum Speeds durch
  • Man kann normal Hits verteilen
  • und vieles mehr ...
Warum kein NoCheatPlus?

  • Teleport funktioniert (kann man beheben)
  • LongJump geht (geht zurzeit auch, nicht schlimm)
  • KillAura geht bis 5er Range (aber nur mit guten Clients, selten)
Alles in allem ist NCP ein deutlich besseres AntiCheat als AAC.
Man kann kaum etwas falsch in der Konfigurationsdatei (config.yml) einstellen.
Leicht bedienbar, für jeden der ein wenig Englisch kann verständlich.

Was haltet ihr von meiner Idee? Meint ihr, sie wird umgesetzt?

Man könnte es doch wenigstens testen.
Falls es dann nicht angenommen wird ist ja in Ordnung, dann wurde es wenigsten probiert!

Feedback? Ab in die Kommentare!

Gefällt euch mein Vorschlag? Klicke auf "Like" und auf den Banner in meiner Signatur!
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Ich markiere hier mal @geNAZt, weil er für das AntiCheat zuständig ist.
Desweiteren werde ich ihn auch mal im Discord anschreiben ;)

//EDIT: Er hat mich auf Discord blockiert :D
 
  • Like
Reaktionen: NurKurzHacken

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.941
5.150
1.390
21
  • Es buggt keine Legits (normale) Spieler zurück.
  • Es macht kaum Fehlbanns (wenn nicht sogar keine)
  • Fly wurde gepatched
Ich werde beinahe nie zurückgebeugt
Fehlbanns werden meistens nicht vom AntiCheat verteilt, es gab mal eine Welle, aber dort wurden ALLE entbrannt.
Fly hab ich auf Gomme lange nicht gesehen.
Die Nachteile gibt es in AAC nicht.
Außerdem würden sich aufgrund Haze Videos eh wieder alle nur haten weil Gomme zu dumm für ACs ist.
 
X

X5KslKHPQ3hdN7ExWAtA_noV

Unregistriert
Solange man MLG und TnT Boosts machen kann ;)
 

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
24
Deutschland
linktr.ee
Ich hoffe generell das, dass cheat system verbessert wird. Da ein kollege von mir ohne grund mal gebannt wurde (er durfte dann doch wieder auf den server da es ein Fehler vom System war). Das dann sowelche fehler nicht mehr (oder geringer ) werden hoff ich das man diesen Beitrag zu herzen nimmt.
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Ich werde beinahe nie zurückgebeugt
Freu dich!

Fehlbanns werden meistens nicht vom AntiCheat verteilt, es gab mal eine Welle, aber dort wurden ALLE entbrannt.
Achja, von wem sonst? Mods bannen Spieler nicht wenn sie nicht zu 100% sicher sind.

Fly hab ich auf Gomme lange nicht gesehen.
Soll ich dir meinen Fly zeigen? Ich habe zurzeit einen funktionierenden Fly in meinem privaten Client.

Die Nachteile gibt es in AAC nicht.
Dann bist du hier falsch... RAUS!

Außerdem würden sich aufgrund Haze Videos eh wieder alle nur haten weil Gomme zu dumm für ACs ist.
haze juckt niemanden ... sobald er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt normalisiert sich alles wieder.
Einfach ignorieren!

Wann hast du das letzte Mal auf Gomme gespielt? xD
Warscheinlich noch nie.

Heute. Ich war bis vor 2 Wochen aktiver CWBW Spieler. Noch Fragen? :)
Mit freundlichen Grüßen uScoutz. ;)
Einfach mal etwas länger spielen, dann merkst du es sehr deutlich ...
 

songe

Mitglied
23 Juni 2015
6
93
648
21
Baden-Württemberg
www.youtube.com
Hey,
ich muss sagen. Das Rewinside AntiCheat (also NCP) ist sehr zufriedenstellend. Mit einer guten Konfiguration, bis hin zu perfekt...
Wenn das Gomme-Team nur nicht so viel wert auf ihr "eigenes" AntiCheat AAC legen würde, sondern dafür mehr auf mehr Mods die jeden Report "sofort" bearbeiten. Würde es eindeutig wenigere Hacker geben.

Die Frage die ich mir immer stelle ist:

Ist es sinnvoll ein AntiCheat zu machen das Normal Spieler zurückbuggt oder ist es sinnvoller auf das AntiCheat nicht so viel Wert zu legen und dafür den Normal Spieler ein besseres Spielerlebins zu schaffen? Nein, das Team denkt sich. Wir brauchen das beste AntiCheat der Welt (was es nicht gibt, denn es gibt immer einen Bypass) das sogar normal Spieler die legit sind zurückbuggt.



Bitte, bildet euch jetzt eure eigene Meinung.
Gerne auch Kommentieren. :3
 

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.941
5.150
1.390
21
Freu dich!


Achja, von wem sonst? Mods bannen Spieler nicht wenn sie nicht zu 100% sicher sind.


Soll ich dir meinen Fly zeigen? Ich habe zurzeit einen funktionierenden Fly in meinem privaten Client.


Dann bist du hier falsch... RAUS!


haze juckt niemanden ... sobald er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt normalisiert sich alles wieder.
Einfach ignorieren!


Warscheinlich noch nie.


Einfach mal etwas länger spielen, dann merkst du es sehr deutlich ...
Wir können gern mal auf dem TS ein paar Runden spielen morgen. :)
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Wir können gern mal auf dem TS ein paar Runden spielen morgen. :)
Sorry, aber solange das AntiCheat so schlecht ist spiele ich nicht auf Gomme.
Wenn der Vorschlag angenommen wird, überlege ich es mir nochmal.

~ FantaCoke.
 
J

Jc0c5CIWRSKYFgtgXxeuqb1a

Unregistriert
An sich ne gute Idee.. Jedoch werden die Hackclients, denke ich mal immer wieder gepatched... Einen hackerlosen Server wird es nie wirklich geben.. :=)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop