B
bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm
Unregistriert
Moin Leute,
auf Wunsch von @Monkeyyy11 erstelle ich hier jetzt mal einen Vorschlag zur Verbesserung der allgemeinen, aktuellen Lage des Servers, bzw. des AntiCheats.
Mein Verbesserungs Vorschlag:
Wie wär's wenn ihr einfach das aktuelle NoCheatPlus für ein bis zwei (1 - 2) Tage installiert, nur um zu schauen wie es sich so "schlägt"?
Man kann hinterher ja immer noch entscheiden ob es drauf bleiben kann, oder ob es wieder runter soll ... aber man kann es wenigstens probieren.
Warum NoCheatPlus?
Man kann kaum etwas falsch in der Konfigurationsdatei (config.yml) einstellen.
Leicht bedienbar, für jeden der ein wenig Englisch kann verständlich.
Was haltet ihr von meiner Idee? Meint ihr, sie wird umgesetzt?
Man könnte es doch wenigstens testen.
Falls es dann nicht angenommen wird ist ja in Ordnung, dann wurde es wenigsten probiert!
Feedback? Ab in die Kommentare!
Gefällt euch mein Vorschlag? Klicke auf "Like" und auf den Banner in meiner Signatur!
auf Wunsch von @Monkeyyy11 erstelle ich hier jetzt mal einen Vorschlag zur Verbesserung der allgemeinen, aktuellen Lage des Servers, bzw. des AntiCheats.
Mein Verbesserungs Vorschlag:
Wie wär's wenn ihr einfach das aktuelle NoCheatPlus für ein bis zwei (1 - 2) Tage installiert, nur um zu schauen wie es sich so "schlägt"?
Man kann hinterher ja immer noch entscheiden ob es drauf bleiben kann, oder ob es wieder runter soll ... aber man kann es wenigstens probieren.
Warum NoCheatPlus?
- Es buggt keine Legits (normale) Spieler zurück.
- Es macht kaum Fehlbanns (wenn nicht sogar keine)
- Fly wurde gepatched
- Es gehen kaum Speeds durch
- Man kann normal Hits verteilen
- und vieles mehr ...
- Teleport funktioniert (kann man beheben)
- LongJump geht (geht zurzeit auch, nicht schlimm)
- KillAura geht bis 5er Range (aber nur mit guten Clients, selten)
Man kann kaum etwas falsch in der Konfigurationsdatei (config.yml) einstellen.
Leicht bedienbar, für jeden der ein wenig Englisch kann verständlich.
Was haltet ihr von meiner Idee? Meint ihr, sie wird umgesetzt?
Man könnte es doch wenigstens testen.
Falls es dann nicht angenommen wird ist ja in Ordnung, dann wurde es wenigsten probiert!
Feedback? Ab in die Kommentare!
Gefällt euch mein Vorschlag? Klicke auf "Like" und auf den Banner in meiner Signatur!