Guten Abend, lieber Leser
und liebes GommeHDnet Team,
Meine Idee wäre zu der Top 10, dass
man sobald man in den Alltime Stats gelangt
ein Monat Premium geschenkt bekommt, da man
sich ja sehr angestrengt hat.
Ich finde es ist eine relevante Idee, da es
glaube ich zumindest, viele Spieler
annehmen würden.
Gruß:
Circuit1337 |Collin
und liebes GommeHDnet Team,
Meine Idee wäre zu der Top 10, dass
man sobald man in den Alltime Stats gelangt
ein Monat Premium geschenkt bekommt, da man
sich ja sehr angestrengt hat.
Ich finde es ist eine relevante Idee, da es
glaube ich zumindest, viele Spieler
annehmen würden.
Gruß:
Circuit1337 |Collin