Allgemeines Idee zur Top 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Circuit1337

Mitglied
8 Jan. 2016
3
2
233
38
Guten Abend, lieber Leser
und liebes GommeHDnet Team,

Meine Idee wäre zu der Top 10, dass
man sobald man in den Alltime Stats gelangt
ein Monat Premium geschenkt bekommt, da man
sich ja sehr angestrengt hat.

Ich finde es ist eine relevante Idee, da es
glaube ich zumindest, viele Spieler
annehmen würden.

Gruß:

Circuit1337 |Collin
 
  • Like
Reaktionen: worldbuilder8
Hallo @Circuit1337,

Die GommeHD.net-Serveradministration verschenkt, außer Premium+ und YouTuber, in der Regel keine Ränge. Der Premium- oder Supremium-Rang ist für Spieler gedacht, die den Server unterstützen möchten.

Darüber hinaus wurde dies schon häufiger vorgeschlagen und aus o.g. Grund abgelehnt. Bitte benutze in Zukunft die Suchfunktion!

Allerdings findet auf Twitter jeden Montag ein Gewinnspiel statt, in dem du unter anderem auch Premium gewinnen kannst :)
Viel Glück!
 
  • Like
Reaktionen: DanNick
Heyho,

Vom Prinzip her finde ich ehrlich gesagt dein Vorschlag gar nicht mal so schlecht.
Nur für ich vorschlagen, dass man wenn schon den Rang erst nach einem Zeitraum von ca. 30 Tagen in den Alltime-Top10 erhalten würde, da es fairer wäre. Außerdem würden sich diese einige User auf das "Pushing" der Stats konzentrieren und somit nur das Ziel vor Augen haben auf den 10ten Platz zurutschen. Konstante 30 Tage wären ein viel härteres Ziel und dieses "Geschenk" dann auch wirklich verdient. :)

Gruß,
SirGiha
 
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed
 
  • Like
Reaktionen: MrFloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop