Allgemeines Idee zum Thema Beleidigungen

OfficerLorilo

Mitglied
31 Jan. 2017
5
1
165
21
Liebes GommeHD.net Team
Es gibt sehr viele spieler auf eurem server die beleidigen.
Mir ist dazu auch eine gute Idee gekommen und zwar anstatt zu schreiben Bitte achte auf deine Wortwahl!
Kommt sowas wie : Ich Heule rum . Oder Das was ich sage bin Ich selber!.
Könntet ihr sowas programmieren wäre echt cool und lustig! :)

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.845
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Klar kann man dass programmieren und ich persönlich fände es auch ein bisschen lustig. Allerdings ist sowas halt mehr als unprofessionell und wird deshalb wahrscheinlich abgelehnt, da es einfach nur extrem unseriös ist.
Aber wäre mal ne Idee für den ersten April xd
Aber ich fände es andererseits auch wieder total unccol wenn man so tut als hätte das jemand geschrieben wobei er es gar nicht gemacht hat, sowas ist immer blöd.

V

VVTiMgInMxy9OXCfYYxSMtFy

Unregistriert
Hey TGJhn1F5nmlqJ94tKo4JVLvf Deine Idee ist schon ganz gut aber ein paar Foto's bräuchte man schon.

Daher würde ich noch ein paar Fotos (F2 In Minecraft) zu machen und damit zu zeigen damit z.B du nicht beleidigst sondern andere aber man könnte ja sowas mal probieren.

LG.

Marie2000678

Bobob3

Mitglied
2 Feb. 2017
28
6
93
Bei Stuttgart
Finde es eine ziemlich lustige Idee aber ich denke es wird auf jeden Fall abgelehnt da es ziemlich unprofessionell ist
MFG NurKurzHacken

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop