Allgemeines Idee Vorschlag für neuen Hype

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qMinato_

Mitglied
31 Jan. 2024
2
0
25
Guten Tag liebes Gomme Team,
Meiner Meinung nach ist der GommeHD.net Server den wir alle lieben so toll gewesen aufgrund der damaligen Zeit mit YouTubern etc. Was klar ist dieses Feeling kommt nie mehr 1zu1 zurück.
Trotzdem könnte man es imitieren,
Meine Idee wäre eine gomme Server Kampagne orientiert an Fortnite:
OG.
Mit alten Spielmodi wie dem Zombie Modus, Bedwars 64vs64 (alle auf 1.8 natürlich) und der Zurückstellung einiger Modi auf die 1.8 wie Sg und jumpleague wäre das schonmal ein guter Schritt.
Außerdem könnte man neue YouTube Events veranstalten in denen z.B 12 YouTuber Skywars spielen.
Man bräuchte natürlich auch generellen minectaft PVP Hype. Also wäre z.B ein Varo 5 währenddessen super.
Mit einer großen werbe Kampagne um das Minecraft OG Event könnte man bestimmt genügend Hype erstellen.
Man muss ja bedenken das über 4 Millionen Menschen auf diesem Server gespielt haben und davon einige viel Nostalgie haben würden.
Es geht eben darum den gomme Server genauso wie damals zu machen also in 1.8
Die 1.20 Modi können ja trotzdem online bleiben.
es ist wichtig das ganze als großes minecraft old School Event anzusehen und deshalb sollte man alle Änderungen gleichzeitig veröffentlichen.
Liebe Grüße
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.546
755
der Forenübersicht
Hey,
Zu allererst, 1.8 Modi werden nicht zurück kommen, die 1.20 ist die Zukunft des Spiels, wodurch der Server dies auch ausbauen will. Und Modi, welche abgeschalten wurden, kommen nicht zurück.


Torte
 

qMinato_

Mitglied
31 Jan. 2024
2
0
25
So wird niemals alter Hype wiederbelebt und der Server stirbt wäre die 1.20 die Zukunft wären die Server voller …
 

Ertuuuiio

Mitglied
8 Nov. 2023
12
9
143
Ich bleibe da ganz bei meiner 1.20, 1.8 stirbt uach momentan (aus meiner Sicht).
 

DerAutist

Content
31 März 2021
115
4
184
390
20
Guten Abend,

die 1.8 steht nicht mehr in der Priorisierung des Servers. Die Java-Version von Minecraft erleidet derzeit einen generellen Spielerverlust, weshalb der Rückgang der Servernutzerzahlen nichts direkt mit den Versionsupgrades zu tun hat. Zudem liefern Versionsupgrades einem neue Möglichkeiten / Innovationen, was man auch daran merkt, dass die 1.20 Community auf dem Server schon seit längerem größer ist, als die der 1.8.

Die 1.8 Zeiten sind nun mal vorbei. Änderungen geschehen. Alte User gehen und Neue kommen dazu. Sich zwanghaft an den Alten, die wohl generell mit dem Spiel abgeschlossen haben, festzuhalten, ist demnach falsch.

Hierzu kannst du gerne über die Suchfunktion weitere Beiträge zu der 1.8 Thematik auffinden, die die ganze Sache noch einmal deutlicher erklären sollten.

Aus genannten Gründen müssen wir deinen Vorschlag ablehnen. Dennoch bedanke ich mich bei dir für dein Interesse am Netzwerk. Sollte es noch Fragen geben, kannst du dich gerne bei mir melden. //closed

Mit freundlichen Grüßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop