Allgemeines Idee von Dark Elyte gegen Hacker

Cyberdropper

Mitglied
4 Jan. 2016
150
80
695
23
Hey. Der Youtuber DarkElyte hat einen sehr guten Vorschlag gegen Hacker gemacht. Man sollte einführen, dass wenn man auf GommeHD.net spielen will 10-20 Euro zahlen muss. DarkElyte hat vorgeschlagen, dass man 100€ zahlen muss, was bisschen viel ist. 10-20 Euro finde ich völlig OK. Es soll bewirken, dass die ganzen Hacker einfach nicht mehr hacken egal mit wie vielen Accounts:D also es wird wohl kein Hacker 20 Euro zahlen um für paar Minuten zu Hacken und dann wieder gebannt zu werden. Ich hoffe sehr dass der Vorschlag angenommen wird;)

Hey. Der Youtuber DarkElyte hat einen sehr guten Vorschlag gegen Hacker gemacht. Man sollte einführen, dass wenn man auf GommeHD.net spielen will 10-20 Euro zahlen muss. DarkElyte hat vorgeschlagen, dass man 100€ zahlen muss, was bisschen viel ist. 10-20 Euro finde ich völlig OK. Es soll bewirken, dass die ganzen Hacker einfach nicht mehr hacken egal mit wie vielen Accounts:D also es wird wohl kein Hacker 20 Euro zahlen um für paar Minuten zu Hacken und dann wieder gebannt zu werden. Ich hoffe sehr dass der Vorschlag angenommen wird;)
Dümmste Idee on Earth

Hey c:

Nein, dass ist eine überaus schlechte Idee. Dies wird 100%ig Abgelehnt. Der Server ist free2play.
Daran wird sich niemals was ändern.

MfG,
Noah

Such bitte ein Fenster...

Der Server wird in einem Jahr sowieso sterben ._:
Ich finde die Idee unnötig wenn sowieso eine Acclist mit Spielern vorliegt die auf den Server können, dann haben wir den Salat ^^

Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ich kann nicht mehr hahahahshshshshshhs

• Like
Reaktionen: NebelGomme
Wie viele Spieler würden spielen wenn sie dafür bezahlen müssen?
Ich glaube nicht viele, könnte es mir aber vorstellen das der Server es einstellt :D

• Like
Reaktionen: Cyberdropper
Warum sollte es sinnlos sein? So gut wie kein Hacker wird mehr draufjoinen, weil keiner 5€ zahlen wird fürs hacken xd
So gut wie kein Hacker und so gut wie kein Spieler. Was viele nicht wissen. Die Non-Premiums sind immer noch in der Überzahl. Von den Spielern sind sehr wahrscheinlich nicht einmal 1/4 Premium Spieler. Da würde man weit mehr Verlust machen, als es das wert wäre.

• Like
Reaktionen: Cyberdropper
So gut wie kein Hacker und so gut wie kein Spieler. Was viele nicht wissen. Die Non-Premiums sind immer noch in der Überzahl. Von den Spielern sind sehr wahrscheinlich nicht einmal 1/4 Premium Spieler. Da würde man weit mehr Verlust machen, als es das wert wäre.
Stimmt schon was du sagst. Aber bitte vergiss nicht, dass es dann weniger Hacker gebe

Ich denke es wäre Unfug mehr Geld als man eh schon ausgegeben hat auszugeben. Deswegen bin ich dafür dass alles so bleibt wie es ist. ich denke dass viel die 1.9 abfvcken wird und es dann mehr Hacker geben wird deswegen würde ich mal bis dann warten
Mit freundlichen Grüßen
Dr_Wong

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop