Idee // Verschiedene Premium Farben

• Ersteller Ersteller Le1my8NPtbmyjQmSfRjcZ4bW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Le1my8NPtbmyjQmSfRjcZ4bW

Unregistriert
Liebe Gommunity,

ich hatte letztens die Idee, wie es denn wäre wenn es verschiedene Premium-Farben geben würde... Sprich 1Monat Premium ...Farbe, 3Monate Premium ...Farbe etc.
Dies würde vlt mehr User dazu animieren Premium zu kaufen, weil es ja doch ein cooles Statussymbol ist...
So viele Server machen das inzwischen, also kommt mir nicht mit abgeschaut xD.

Ihr könnt ja mal kommentieren was ihr davon haltet und welche Farben ihr euch für welche PremiumArt wünschen würdet :).

MfG Timo

• Like
Reaktionen: Nico_ND1
Das wurde schon einige Male vorgeschlagen und jedes Mal abgelehnt.
Wozu bräuchte man das auch?
Premium ist Premium, der einzige Unterschied ist die Dauern.
Außerdem würde das den Chat und die Tab-List viel zu unübersichtlich gestalten.

Liebe Gommunity,

ich hatte letztens die Idee, wie es denn wäre wenn es verschiedene Premium-Farben geben würde... Sprich 1Monat Premium ...Farbe, 3Monate Premium ...Farbe etc.
Dies würde vlt mehr User dazu animieren Premium zu kaufen, weil es ja doch ein cooles Statussymbol ist...

Ihr könnt ja mal kommentieren was ihr davon haltet und welche Farben ihr euch für welche PremiumArt wünschen würdet :).

MfG Timo
Die Idee gab es schon öfters und beantworten kann ich sie recht einfach:
Premium equal Premium / Premium=Premium

Jeder Premium Rang besitzt die gleichen Rechte, nichts an ihnen ist besonderer, als an andern und jeder half den Server ;)

~arox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Gommunity,

MfG Timo

Hab nix gegen diese Idee, sowas ist Geschmacksache.
Man bräuchte sowas nicht dringend, deswegen wird es wahrscheinlich abgelehnt

Fände ich unnötig, was bringt es mir wenn andere wissen ob ich einen Monat oder oder drei Monate Premium habe? Und die gleichen Rechte hat man sowieso, es würde die meisten User wohl eher verwirren, und dann haben wir wieder diese Beiträge: "Hä?????? Was ist mit meinem Namen los??? Die Farbe ist fohl hässlik Brudah! Was is dat für ne schei*e?!!!!!"
(Und bitte benutz die SuFu ;))

Ok war ja nur ne Idee :) Danke fürs Feedback!

Liebe Gommunity,

MfG Timo
Hey,
ich denke eine solche Änderung ist eher unnötig. Außerdem schafft das wahrscheinlich eher Verwirrung weil sich keiner mehr auskennt, wenn es 4 verschiedene Premium-Farben gibt.
LG

Das stimmt natürlich... Habe ich nicht bedacht o.O

Richtig, neue könnten nicht wissen ob jetzt pink der YouTuber Rang ist oder anderes..
Wäre verwirrend und störend, ich bin dagegen!
~JoniFlies

Die Idee gab es schon öfters und beantworten kann ich sie recht einfach:
Premium equal Premium / Premium=Premium

Jeder Premium Rang besitzt die gleichen Rechte, nichts an ihnen ist besonderer, als an andern und jeder half den Server ;)
Genau c:
Außer der Dauer unterscheidet die Premium Ränge nichts voneinander, folglich werden dort auch keine verschiedenen Farben gebraucht. Daher wird es sowas nicht geben c:

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

• Like
Reaktionen: JoniFlies
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop