Cores [IDEE] Verbessertes System mit Iron/Gold/Diamant Spawner mit upgrades auf höheres Level.

Hallo,
wie findet ihr die Idee, dass man bei Cores ein System einbaut, dass es Spawner wie bei Bedwars gibt, die jeweils EISENERZ, GOLDERZ und DIAERZ (mit den man nicht direkt craften kann) gibt. Die können mit einer gewissen Anzahl an Rohstoffen geupgradet werden auf das nächste Level, sodass sie mehr Rohstoff in der Sekunde von sich geben. Mit den Rohstoffen, kann man sich dann entweder weitere Rohstoffe zum Craften im Shop kaufen oder wie bei Bedwars fertige Items.

Ich finde die Idee einfach nur besser als das akutelle System

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie findet ihr die Idee, dass man bei Cores ein System einbaut, dass es Spawner wie bei Bedwars gibt, die jeweils einer oder mehrere Eisen, Gold und Diamant Spawner gibt. Die können mit einer gewissen Anzahl ein Rohstoffen geupgradet werden auf das nächste Level, sodass sie mehr Rohstoff in der Sekunde von sich geben. Mit den Rohstoffen, kann man sich dann entweder weitere Rohstoffe zum Craften kaufen oder wie bei Bedwars fertige Items.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Also habe ich das richtig verstanden: Du willst Cores zu Bedwars machen. Und Bedwars bleiben lassen? Ne 2 Bedwars ist zu viel...

Hallo,
wie findet ihr die Idee, dass man bei Cores ein System einbaut, dass es Spawner wie bei Bedwars gibt, die jeweils einer oder mehrere Eisen, Gold und Diamant Spawner gibt. Die können mit einer gewissen Anzahl ein Rohstoffen geupgradet werden auf das nächste Level, sodass sie mehr Rohstoff in der Sekunde von sich geben. Mit den Rohstoffen, kann man sich dann entweder weitere Rohstoffe zum Craften kaufen oder wie bei Bedwars fertige Items.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Hellouw,

Dann ist es ja so gesehen nur Bedwars+. Das währe dezent unnötig

mfg

Nein. Das wäre nicht der Sinn von Cores..
Das wäre/ist Bedwars mit 2 Betten.

Nein. Das wäre nicht der Sinn von Cores..
Das wäre/ist Bedwars mit 2 Betten.

Warum denn, es sind mehrere verteilte Spawner die Rohstoffe von sich geben, die man auch upgraden kann auf Level 2 usw. Mit den Rohstoffen, kann man sich dann auch entweder neue Rohstoffe wie Holz, Diamant, ... kaufen.

Egal ob es Bedwars ein wenig ähnelt, es geht doch nur darum was besser ist...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop