Shop Idee, um kostenlos Gold verdienen zu können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikitomaker

Mitglied
2 Jan. 2019
2
1
165
17
Sehr geehrtes GommeHD Team,
Ich hätte Idee, wie manauf eurem Server Gold
kostenlos verdienen könnte.
Und zwar könnte man doch pro gewonnene Runde 1-2 Gold verdienen.
Eine zweite Möglichkeit wäre, dass man wenn man ab ca. 300 Coins pro Runde, diese gegen 1-2 Gold eintauschen kann. und bei 500 bis unendlich Coins in der Runde, kann man mehr Gold verdienen.
ICh weiß nicht, ib diese Idee zu viel verlangt wäre, aber ich würde mich freuen, wenn ich auch ein bisschen Gold ingame verdienen könnte.
LG, euer Nikitomaker
 

Jvlivss

Mitglied
26 Okt. 2015
33
30
663
21
Wallstreet
Warum verstößt das gegen die Eula?
Wahrscheinlich, weil du dir so einen Vorteil gegenüber anderen Spielern mit der Währung verschaffst. Wenn die Währung nicht durch Spielen erhältlich ist, hast du keinen direkten Vorteil gegenüber anderen Spielern...(klingt komisch, aber die Eula ist halt merkwürdig...)
 

xLixon

Mitglied
20 Mai 2020
220
207
325
Irgendwo in Franken
Wahrscheinlich, weil du dir so einen Vorteil gegenüber anderen Spielern mit der Währung verschaffst. Wenn die Währung nicht durch Spielen erhältlich ist, hast du keinen direkten Vorteil gegenüber anderen Spielern...(klingt komisch, aber die Eula ist halt merkwürdig...)
Hä. Es ist also erlaubt, das die Spieler, die mehr geld / geld für mc ausgeben dürfen, Sowas nutzen dürfen, aber für die Spieler, die kein pay4stuff machen, is es erlaubt. Das kann nicht logisch sein.

Lies doch den Verlinkten Beitrag durch.
Da steht nix oder ich checke es nd
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

da gebe ich @CalamityFreddi natürlich recht, jedoch frage ich persönlich in welcher EULA das geregelt ist. Ich habe zumindest in der MC EULA und der dazugehörigen Marketingordnung nichts gefunden, dass das verbietet.
 

Sxnety

Premium
8 Apr. 2018
203
6
438
855
20
Brandenburg
Heyho,

da gebe ich @CalamityFreddi natürlich recht, jedoch frage ich persönlich in welcher EULA das geregelt ist. Ich habe zumindest in der MC EULA und der dazugehörigen Marketingordnung nichts gefunden, dass das verbietet.
Wir beziehen uns hier auf den Admin Lukas,
"die Währung ist ausschließlich für Echtgeld erhältlich. Es gibt keine Möglichkeit, diese im Spiel zu bekommen.
Eine Mojang Mitarbeiterin hat uns auf Nachfrage bestätigt, dass dies dadurch kein Problem sei. Würde man Gold z.B. für einen Win in einer Runde bekommen, würde es jedoch gegen die Minecraft EULA verstoßen."

Mit freundlichen Grüßen

  • Tim
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Ob diese Regelung nun in den Augen der User Sinn ergibt oder nicht, ist erstmal egal. Es ist, so steht es da, extra nachgefragt wurden. Also ist es nun mal leider nicht möglich diese Idee umzusetzen.

richtig. Folglich können wir diese Idee nicht umsetzen. Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net! <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop