Allgemeines Idee um den Spielspaß in den Vordergrund zu stellen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punkt12

Mitglied
19 Nov. 2015
98
105
325
22
Gommunity
Heyho!

Ich hätte eine Idee bezüglich des derzeit vorliegendem Problem, dass alle nur auf Stats "schwitzen" und den Spaß in den Hintergrund stellen.

Zum Vorschlag:

In den beliebten Modis "Fun-Server" einstellen, indem Stats nicht zählen (man allerdings trotzdem Coins bekommt)

Simpel aber bestimmt Hilfreich, da normale Gelegenheitsspieler sonst garkeine Chance haben, zu spielen ohne direkt getötet zu werden.

Würde mich freuen wenn ihr die Idee mal durchgeht :) Verbesserungen sind erwünscht

MfG Punkt12
 
  • Like
Reaktionen: iTzSytaxPvP
Gomme ist und bleibt einfach der am meisten verschwitzte Server :/
Guter Witz xD
Nein im Ernst schau dir Rewi an und sag das dann nochmal.

Auf Gomme hält sich dieses Problem noch in Grenzen, wobei auch ich für unranked BW wäre, da die meisten Schwitzer echt auf Stats spielen. wobei skillbased Matchmaking natürlich noch viel besser wäre. Sowas würde nicht nur für schlechtere Spieler den Spielspaß erhöhen, sondern auch für die Schwitzer, weil sie dann spannendere Runden hätten.
 
Wieder so einer, der in Deutschland wohnt und sich denkt "scheiß Deutsche". Was machst du dann hier in Deutschland wenn du Deutsche nicht leiden kannst bzw meinst sie hätten keinen Humor.

Er hat nichts gegen Deutschalnd. Das war nur ein Joke von ihm. Das ist auch nicht auf die Allgemeinheit bezogen, es gibt eben leider viele Deutsche die keinen Spaß verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Tschona
Er hat nichts gegen Deutschalnd. Das war nur ein Joke von ihm. Das ist auch nicht auf die Allgemeinheit bezogen, es gibt eben leider viele Deutsche die keinen Spaß verstehen.
Wie gesagt ist das auch ein Vorurteil gegen Deutsche. Genauso wie das, dass Deutsche immer pünktlich sind xD
Abgesehen davon bin ich selbst Deutscher. Hab nicht mal ausländische Wurzeln :ROFL:
 
Juckt mich jetzt auch nicht, geht hier schließlich um den Vorschlag und nicht um einen 17 Jährigen der einen 13 Jährigen mit dem Alter versucht zu dissen...
 
Hab ich mittlerweile auch gecheckt ._. allerdings provoziert er nun immer mehr, als wäre er ein Kleinkind ...
Ich werde dir einen ernsthaften Tipp fürs Leben geben: Etwas einzusehen hilft immer

Juckt mich jetzt auch nicht, geht hier schließlich um den Vorschlag und nicht um einen 17 Jährigen der einen 13 Jährigen mit dem Alter versucht zu dissen...
Habe ich wo getan?

Ich werde dir einen ernsthaften Tipp fürs Leben geben: Etwas einzusehen hilft immer


Habe ich wo getan?
Aber wir wollen hier ja niemanden verarschen sondern es geht um deinen Vorschlag. Zurück zum Thema :)
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop