SpeedUHC Idee: Teaminventar Warum? Schnelleres Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duddl

Mitglied
4 Sep. 2016
5
1
165
Hey meine Idee wäre das sogenannte "Teaminventar", weil es den Spielmodus SpeedUHC einfacher machen würde.
Das Teaminventar Erklärung: Das "Teaminventar" wie der Name schon sagt soll es ein Inventar sein wo alle Mitspieler mit zugreifen können.

Warum? Weil das, dass spielen des Spielmodi vereinfachen würde.Man spricht sich mit Mitspielern ab und hilft sich miteinander Zum Beispiel wenn mein Mitspieler in die Lava in die Lava fällt oder er kurz vorm Tod ist kann man ihm mit dem Teaminventar Goldäpfel oder Wasser "rüber schicken" Genau das gleiche wie beim Zaubertisch oder Amboss, man kann so Mitspielern sagen was wer farmt egal ob Eisen für den Amboss oder Äpfel für die spätere Kampfphase.

Zu meinen Spielen: Ich habe sogut, wie nie Zeit meine Sachen zu verzaubern die dann mit dem Amboss zu kombinieren und dann noch versuchen so schnell es geht zum nächsten "Nether" zu laufen.Den wenn man ehrlich ist wird man schon fast zu gezwungen mit Stärke zu spielen, um sich immerhin einen kleinen Vorteil zu verschaffen.

Respekt wenn ihr meinen ganzen Beitrag gelesen habt, ist nur eine kleine Idee die den Spielmodus vereinfachen würde.

LG Duddl ;)

Wenn jemand in Lava fällt, ist er selbst Schuld. Das gehört nunmal dazu, weswegen man einen Wassereimer mitnehmen sollte.
Meiner Meinung nach reicht dieser Block, namens "Truhe", vollkommen als Teaminventar.

Zuletzt bearbeitet:
Uhc steht für Ultra Hardcore, wieso genau sollte man es dann einfacher machen? Damit es einfach zum normalen Survival ohne schwierigkeit wird?

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop