Hey meine Idee wäre das sogenannte "Teaminventar", weil es den Spielmodus SpeedUHC einfacher machen würde.
Das Teaminventar Erklärung: Das "Teaminventar" wie der Name schon sagt soll es ein Inventar sein wo alle Mitspieler mit zugreifen können.
Warum? Weil das, dass spielen des Spielmodi vereinfachen würde.Man spricht sich mit Mitspielern ab und hilft sich miteinander Zum Beispiel wenn mein Mitspieler in die Lava in die Lava fällt oder er kurz vorm Tod ist kann man ihm mit dem Teaminventar Goldäpfel oder Wasser "rüber schicken" Genau das gleiche wie beim Zaubertisch oder Amboss, man kann so Mitspielern sagen was wer farmt egal ob Eisen für den Amboss oder Äpfel für die spätere Kampfphase.
Zu meinen Spielen: Ich habe sogut, wie nie Zeit meine Sachen zu verzaubern die dann mit dem Amboss zu kombinieren und dann noch versuchen so schnell es geht zum nächsten "Nether" zu laufen.Den wenn man ehrlich ist wird man schon fast zu gezwungen mit Stärke zu spielen, um sich immerhin einen kleinen Vorteil zu verschaffen.
Respekt wenn ihr meinen ganzen Beitrag gelesen habt, ist nur eine kleine Idee die den Spielmodus vereinfachen würde.
LG Duddl
Das Teaminventar Erklärung: Das "Teaminventar" wie der Name schon sagt soll es ein Inventar sein wo alle Mitspieler mit zugreifen können.
Warum? Weil das, dass spielen des Spielmodi vereinfachen würde.Man spricht sich mit Mitspielern ab und hilft sich miteinander Zum Beispiel wenn mein Mitspieler in die Lava in die Lava fällt oder er kurz vorm Tod ist kann man ihm mit dem Teaminventar Goldäpfel oder Wasser "rüber schicken" Genau das gleiche wie beim Zaubertisch oder Amboss, man kann so Mitspielern sagen was wer farmt egal ob Eisen für den Amboss oder Äpfel für die spätere Kampfphase.
Zu meinen Spielen: Ich habe sogut, wie nie Zeit meine Sachen zu verzaubern die dann mit dem Amboss zu kombinieren und dann noch versuchen so schnell es geht zum nächsten "Nether" zu laufen.Den wenn man ehrlich ist wird man schon fast zu gezwungen mit Stärke zu spielen, um sich immerhin einen kleinen Vorteil zu verschaffen.
Respekt wenn ihr meinen ganzen Beitrag gelesen habt, ist nur eine kleine Idee die den Spielmodus vereinfachen würde.
LG Duddl