Clans (Ingame) Idee: SGCW (SurvivalGames ClanWar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maystell

Mitglied
23 Dez. 2015
1
0
130
Ich und nh paar mates ausm ts hätten iwie Mega bock auf SGCW. xD

Ich weiß nicht genau wie man es machen könnte aber z.b bei SG so 2 Schilder FunClanWar und Clanwar (wie bei bw).
Ich fänds cool wenn immer 4 aus jedem clan spielen dürfen (nicht mehr, nicht weniger)
und man dann als Team zsm irgendwo auf der Map spawnt und dann Kisten Sucht und dann Fightet xD
(ohne Schutzzeit)
wäre Geil.

LG Mxrceeel :D

Ich weiß nicht genau wie man es machen könnte aber z.b bei SG so 2 Schilder FunClanWar und Clanwar (wie bei bw).
Ich fänds cool wenn immer 4 spielen dürfen (nicht mehr, nicht weniger)
und man dann als Team zsm irgendwo auf der Map spawnt und dann Kisten Sucht und dann Fightet xD
(ohne Schutzzeit)
wäre Geil.

Hey @Maystell ,

ich finde deine Idee an sich gar nicht mal so schlecht, jedoch wüsste ich nicht, ob die Nachfrage danach so groß ist. Survivalgames spielen derzeitig nicht allzu viele Spieler, weshalb man sich nicht im klaren ist, ob sich dies rentieren würde.
Ich bin mal auf andere Meinungen gespannt. :D

Mit freundlichen Grüßen,
Vozarex | Nils

• Like
Reaktionen: Maystell
CW's in SG werden, nach Aussage des Teams, bald kommen.
Jedoch ist noch nicht klar wann, außerdem ist, denke ich,
erstmal die Priorität auf Cores CW's gesetzt, da dort die Clan Szene,
nach meiner Meinung, etwas mehr ausgeprägt ist als in SG.

• Like

Ich fänds cool wenn immer 4 aus jedem clan spielen dürfen (nicht mehr, nicht weniger)
(ohne Schutzzeit)
wäre Geil.

Oder das mit QSG wäre auch nice :D

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop