Allgemeines Idee Replaysystem

Hey!
Mir ist grad beim Essen was eingefallen.
Premium hat ja derzeit eher wenige Vorteile.
Idee:
Wenn iwann das Replaysystem fertig ist, kann man das ja so machen, dass sich Premiumspieler (evtl. nur ihre eigenen) Replays anschauen können. Man kann das ganze ja auch auf 5 oder 10 pro Tag limitieren. Wäre auf jeden Fall zB für Clans oder YT ne tolle Sache, weil die ihre Runde danach angucken können und das vlt. aus ´ner anderen Perspektive aufnehmen zu können.

• Like
Reaktionen: iReacty
Hey!
Mir ist grad beim Essen was eingefallen.
Premium hat ja derzeit eher wenige Vorteile.
Idee:
Wenn iwann das Replaysystem fertig ist, kann man das ja so machen, dass sich Premiumspieler (evtl. nur ihre eigenen) Replays anschauen können. Man kann das ganze ja auch auf 5 oder 10 pro Tag limitieren. Wäre auf jeden Fall zB für Clans oder YT ne tolle Sache, weil die ihre Runde danach angucken können und das vlt. aus ´ner anderen Perspektive aufnehmen zu können.
Wieso weniger Vorteile es wurde ja nicht verschlechtert

Aber ja wäre ganz cool

Hey @_Overclocked
Das ist eigendlich eine coole Idee.
Seit dem die Premium_lobbys entfernt wurden...
Wär nicht schlecht.
Mfg, BrunoMagBedWars

Hey,

jeder wird die Möglichkeit haben Replays zu erstellen, zu schneiden und und und. Wie beim Chatlog kann man ihn gegebenenfalls einsehen. Ein Premium Aktivität sollte das meiner Meinung nach nicht werden.

• Like
Reaktionen: Haaannes
Sicher?
Ich bin mir nicht sicher.
Ich finde Premium wir dann ein wenig gehypter:). So auch eine Chance für denn Gommeserver ein paar mehr einnahmen zu machen.

Gute Idee. Aber ich glaube die Devs haben anderes zu tun... Wenn das genommen wird wärs cool.

Und Leute denkt immer einmal kurz nach, am besten liest ihr es euch einmal durch und dann auf Antwort erstellen klicken.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop