Spielmodus Idee : Kombi-Modi aus Endergames & SkyWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fxntom

Supremium
22 Aug. 2020
495
6
703
980
Heyho,

1. Grundliegendes :

Da ja vor kurzem der Spielmodus SkyUHC veröffentlicht wurde, kam mir die Idee, dass man das ganze weiterdenken kann, und einen weiteren Kobinierten Spielmodi erschaffe könnte.
Meine Idee ist daher, die zwei Spielmodi Endergames (EG) sowie SkyWars (SW) miteinander zu kombinieren.

2. Umsetzung :

Kits :

Für die Kits würde ich vorschlagen, dass man eine Mischung aus den Endergames und SkyWars Kits nimmt. Wobei ich das SkyWars Kit "Tank" als Beispiel für ein Kit nehmen würde, welches man nicht aufnimmt, da dieses zu viele gute Rüstung enthält welche man wahrscheinlich in der Farmphase nur sehr schwer Farmen kann.

Farmphase :

Die Farmphase würde ich aus Endergames herleiten, man startet auf einer normalen, Minecraft Welt, mit der Endergamestypischen Spawnplatform mit Kisten drauf. Dann beginnt eine 90 Sekündige Farmphase, in welcher man sich durch auf der Map verstreute Kisten Ausrüsten kann. Diese Kisten teleportieren sich, genau wie in Endergames, hin und her. Die Kit-Ausrütsungsgegenstände erhält man bereits hier.
Da in meiner Idee für die PvP-Phase Schneebälle eine große Rolle spielen, würde ich es gut heißen wenn Eier in den Kisten zu finden wären, da man ansonsten keine Möglichkeit hätte diese zu bekommen.

PvP-Phase :

In der PvP-Phase werden alle Spieler auf eine SkyWars Map teleportiert, auf welcher sie nach einer 20 Sekündigen Schutzzeit kämpfen werden.
Hier fangen die Kits an eine wichtige Rolle zu spielen, da man durch Ihre passiven Fähigkeiten sehr viele verschiedene Taktiken ausüben kann.
Wie in Endergames, haben Schneebälle die Funktion des tauschens, wirft man einen Spieler damit ab, tauscht man die Position mit ihm.

3. Abschließendes :

Ideen :

Falls Ideen zur Ergänzung vorhanden sind, schreibt mir diese doch einafach, und ich schaue ob ich das ganze miteinbringen werde.

Namensgebung :

Mir ist noch kein guter Name für den Spielmodi eingefallen, und "EnderWars" sowie "SkyGames" gefallen mir nicht, dies ist aber Ansichtssache. Wer eine Idee für einen Namen hat, einfach schreiben.

Und zum Schluss :

Zum Schluss bedanke ich mich für das Lesen des Beitrags, und hoffe das er euch gefallen hat.

MfG
_Fantom__

• Like
Reaktionen: xJoqii
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop