[IDEE] In Spieleransicht wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flipsoft

Mitglied
20 Juni 2015
15
12
178
25
In Spieleransicht wechseln
Wie auch auf ein paar anderen Server kann man ja wie in Survival Games, wenn man tot ist in die Spieleransicht wechseln. Wenn man dann als toter Rechtsklick auf den Spieler macht kommt man in seine Ansicht und mit Shift wieder raus.

Dies fände ich cool, wenn das auch auf dem Gommehd.net Server eingeführt werden wird, weil das Spectaten dann nicht mehr ganz so langweilig ist. ;)

Ich hoffe ihr seit meiner Meinung und könnt das ja mal in die Kommentare schreiben

Lg
flipigerpinguin :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Vorschlag :like:
Dies könnte man auch in anderen Spielmodi einführen, wäre dann auch sehr praktisch zum Aufnahmen ;)

Kannst du paar Beispiele nennen, also Server die das haben? Habe bisher keinen gesehen der soetwas anbietet.

#handy

• Like
Reaktionen: flipi_HD
Sehr guter Vorschlag :like:
Dies könnte man auch in anderen Spielmodi einführen, wäre dann auch sehr praktisch zum Aufnahmen ;)

Kannst du paar Beispiele nennen, also Server die das haben? Habe bisher keinen gesehen der soetwas anbietet.

#handy

Ich meine auf rewinside und dustmc

Ja klar könnte man in allen Spielmodies einfügen
Danke für dein Kommentar

Lg
flipigerpinguin :)

• Like
Reaktionen: HaramTurtle
Damals als der Server auf die 1.8 upgedated hat (da war es noch 1.7 und 1.8 kompatibel) hatte @geNAZt dieses Spectate-Feature für 1.8 User hinzugefügt in SurvivalGames. Ich weiß nicht wieso, aber es wurde später entfernt. Kann wohl daran liegen, dass es Bugs erzeugt hat weil der Server damals auch noch 1.7 kompatibel war, ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Hier ist auch noch das Video:

//Edit: Dieses Feature hat auch sogar in 1.7 funktioniert, Wahrscheinlichkeiten sind hoch dass es später doch Bugs gab für 1.7 User. Ich glaube dieses Feature kann wieder eingebracht werden, da der Server jetzt 1.8 only ist.

Zuletzt bearbeitet:
Damals als der Server auf die 1.8 upgedated hat (da war es noch 1.7 und 1.8 kompatibel) hatte @geNAZt dieses Spectate-Feature für 1.8 User hinzugefügt in SurvivalGames. Ich weiß nicht wieso, aber es wurde später entfernt. Kann wohl daran liegen, dass es Bugs erzeugt hat weil der Server damals auch noch 1.7 kompatibel war, ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Hier ist auch noch das Video:

//Edit: Dieses Feature hat auch sogar in 1.7 funktioniert, Wahrscheinlichkeiten sind hoch dass es später doch Bugs gab für 1.7 User. Ich glaube dieses Feature kann wieder eingebracht werden, da der Server jetzt 1.8 only ist.
Das ist ein Jahr her, ich glaube das Gomme-Team ist jetzt auf einem besseren Stand. ^^

• Like
Reaktionen: flipi_HD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop