SkyWars Idee gegen Hochstacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deli666

Mitglied
21 Nov. 2015
75
40
283
22
Deutschland
Ich weiß, dass das stacken in Skywars als weltweit anerkannte Methode gilt, Skywars zu gewinnen, aber ich denke, dass es irgendwie den ein oder anderen, leicht reizbaren Spieler aufregt, wenn ein Spieler dort mit einer Angel, TnT oder Lava die Nacht verbringt. Deshalb schlage ich vor, dass noch 20 Minuten Spielzeit eine Border aktiviert wird, die von der Höhe von 280 Blöcken anfängt, und sich langsam nach unten bis 20 bewegt. So werden Spieler, die in schwindelerregender Höhe ihr Lager aufgeschlagen haben, vielleicht ein mehr Anreiz gegeben, ihr Zelt abzureißen und sich in tiefere Regionen zu begeben, damit dort ein möglichst spannender Kampf um Leben und Tod ausgetragen werden kann.
Ich bin auf eure Meinungen und Kritik gespannt

Richtig gute Idee! SkyWars fuckt wegen den Leuten, die sich stacken einfach nur ab. Ich bin zwar keiner der sofort ausrastet aber ein wenig regt mich sowas auf.

Fazit: Ich hoffe, dass es eingeführt wird.

Ich weiß, dass das stacken in Skywars als weltweit anerkannte Methode gilt, Skywars zu gewinnen, aber ich denke, dass es irgendwie den ein oder anderen, leicht reizbaren Spieler aufregt, wenn ein Spieler dort mit einer Angel, TnT oder Lava die Nacht verbringt. Deshalb schlage ich vor, dass noch 20 Minuten Spielzeit eine Border aktiviert wird, die von der Höhe von 280 Blöcken anfängt, und sich langsam nach unten bis 20 bewegt. So werden Spieler, die in schwindelerregender Höhe ihr Lager aufgeschlagen haben, vielleicht ein mehr Anreiz gegeben, ihr Zelt abzureißen und sich in tiefere Regionen zu begeben, damit dort ein möglichst spannender Kampf um Leben und Tod ausgetragen werden kann.
Ich bin auf eure Meinungen und Kritik gespannt
1. Von oben gibt es keine Border @NIOIN
2. Höhe 20? Wtf? Da vercampe ich mich doch lieber von Anfang an weit unter der Insel, weil es die Insel ja nach 20 Minuten nicht mehr gibt M8

Ja, also... Wie Knockback_King schon sagte, gibt es keine horizontale Grenze in Minecraft, nur eine vertikale. Man könnte jetzt natürlich so pingelig sein und sagen "JA, dAnn EntfErnt dOch dIE BlÖckE vOn ObEn nAch UntEn.", aber es dürfte ja wohl klar sein, dass das sehr belastend ist, wenn ihr versteht.

Daher ist der Vorschlag nicht umsetzbar.

Das einzige, was man vermutlich machen könnte, um etwas gegen Hochstapler zu tun, wäre ein DM, aber das wäre irgendwie auch ein wenig zu Aufwendig, nur um eine legitime Spielweise aus dem Weg zu räumen, die nervig ist. Die Angel in SG ist auch nervig, wird aber nicht entfernt.

Ich habe gesprochen.

Falls es doch noch was wichtiges zu sagen gab, bitte schreibt mich an. ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop