Clans (Ingame) Idee gegen Clan Scammer

• Ersteller Ersteller tPnXnsw_HTBW1-O79BDI0W7f
  • Erstellt am Erstellt am
Heyho,

wie würdet ihr es finden wenn alle Leader (mit z.B /clan delete confirm) zustimmen müssten, damit der Clan gelöscht wird.

Dadurch könnte man fast keine Clans mehr scammen können.

Über eine Meinung würde ich mich freuen :)
Jeder ist für seine Accountdaten EIGEN verantwortlich und sollte besonders, wenn er einen Clan leitet, seine Accountdaten nicht weitergeben.

Die Änderung wäre mehr Aufwand, als einfach auf seine Daten aufzupassen.

Außerdem sind nicht immer in allen Clans ALLE Leader aktiv bzw. spielen noch Minecraft. Dadurch könnte man viele Clans auch gar nicht deleten mit dieser Regelung.

• Like
Reaktionen: yflexn
Vielleicht könnte man es einstellen, dass derjenige der den Befehl /clan create ... eingibt eine Rolle bekommt, die nur eine Person im Clan haben kann (Die Position könnte dann Foundee heißen oder so) und diese Rolle kann alles mit dem Clan machen und als einziges den Clan löschen. Die Leader behalten die Kick Berechtigung und die anderen Berechtigungen bis auf die Löschberechtigung. Moderatoren behalten auch ihre Rechte. Außerdem könnte man es so machen, dass diese Berechtigung im Clan nicht weitergegeben werden kann per Befehl, sondern nur mit einholen einer „Einverständnis“ vom Gommeteam, dh man muss es als Founder erst ein Nachricht an einen Admin schreiben und der kann das dann machen, sodass man es auch nicht aus Spaß oder so machen kann. Ich hoffe man versteht, was ich meine

wie würdet ihr es finden wenn alle Leader (mit z.B /clan delete confirm) zustimmen müssten, damit der Clan gelöscht wird.
Hey,
könnte man dann nicht einfach alle anderen Leader demoten und den Clan daraufhin trotzdem scammen?

Mit freundlichen Grüßen,
- Tolga

• Like
Reaktionen: yanozu

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop