Idee fürs Update

• Ersteller Ersteller Deleted member 390940
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 390940

Unregistriert
Hey!
Uns AuraClassic Spieler freut es sehr endlich das Update zu bekommen.
Eine kleine Idee die sich noch die Clanszene wünscht:
Dass man den Clantag sieht
-Luxx

Hey, Aura Classic bekommt kein Update. Das schließe ich daraus, dass es sich bei Aura Classic um das YouTuber Projekt handelt. Aura Plus ist eine Erweiterung und somit kommen da auch Updates. Es wäre Wünschenswert, wenn in Aura Classic die Coins Belohnungen eingeführt werden(bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt xD). Aber ich wage zu bezweifeln, dass ein großes Update auf Aura Classic zukommt.

Hey, Aura Classic bekommt kein Update. Das schließe ich daraus, dass es sich bei Aura Classic um das YouTuber Projekt handelt. Aura Plus ist eine Erweiterung und somit kommen da auch Updates. Es wäre Wünschenswert, wenn in Aura Classic die Coins Belohnungen eingeführt werden(bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt xD). Aber ich wage zu bezweifeln, dass ein großes Update auf Aura Classic zukommt.
Falls du es weißt, heute wurden 30t stats eingeführt (war kurz platz 9)

Sie wurden zwar nicht heute eingeführt, sondern schon vor ein paar tagen. Heute wurden lediglich die letzten bugs behoben. btw ich bin 30d platz 8 :p Aber es sind trotzdem noch ein paar bugs mit den stats vorhanden
Wo platz 8? Classic oder +?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop