TTT Idee für TTT

OwOtter

Mitglied
20 Sep. 2015
62
46
650
25
Deutschland
Hallo, da jetzt gerade TTT geuptadet wird, hab ich eine Idee, für ein neues Item.

Bei TTT gibt es diese Kisten/Köpfe, dürch die man an Schwerter,Bögen etc. kommt.

Ich habe eine Idee für eine neue Kiste.
Die Heilbox, sie liegt wie andere Kisten einfach auf der Map herrum.
Sie spawnt so oft wie z.B. die Sniper .
Sie füllt dein Leben halb wieder auf.
Man kann sie nur einsammeln wenn man nur 50% oder weniger Leben hat.

Und das beste: Gomme muss sich nicht mal nach einem neuen Kopf umsehen.
Nehmt doch einfach den Kopf der an den Cores schildern steht:
2016-08-14_17.10.03.png Ich hoffe ihr könnt mit meinen Vorschlag etwas anfangen :}
mfG Lucarious

Was ist, wenn man einfach nur 1-2 Herzen dadurch bekommt.

Oder vielleicht immer unterschiedlich von 0,5-5 Herzen, das macht es spannend und nicht zu OP.
-Patronix

• Like
Reaktionen: Patronix_
Hey!

Ich findem den Vorschlag gut, da man oft random gekillt wird hätte man da eine Chance zu überleben wenn man wegläuft!Ist leicht umzusetzen!Gute Idee

Hey!

Ich findem den Vorschlag gut, da man oft random gekillt wird hätte man da eine Chance zu überleben wenn man wegläuft!Ist leicht umzusetzen!Gute Idee

Hey,

Naja, ich finde das nicht wirklich gut, falls du mal random getötet wirst, kannst du die Spieler wie sonst auch einfach reporten.
Ich denke auch, dass es Sinnlos wäre da die Traitor sich ja auch Medipacks kaufen können, könnten sie diese Items
ja auch gleichzeitig "kostnelos" nutzen.
Desweitere würde das den Traitor noch schwieriger machen zu gewinnen als sonst schon.

Mit freundlichen Grüßen
Minecrafterin13

Ich hätte einen Vorschlag, man findet die Kiste, die halt rdm auf der Map spawnt und mit Rechtsklick heilt man sich sofort, man kann sie also nicht mitnehmen. Die Kiste sollte dann erst nach 2-3 min. Spielzeit spawnen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop