Classic BedWars Idee Für sterben im Void/runterfallen in Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_4y

Mitglied
21 Jan. 2017
15
3
168
25
Hey Líebes Gomme-Team und Gommunity!

In letzter Zeit spiele ich sehr viel Bedwars auf dem Server GommeHD.net.
Aber es regt mich langsam etwas auf:

Und zwar das wenn man beim Brücken bauen oder anders runterfällt das man ziemlich lange braucht um zu sterben.

Meine Idee:

Das man beim runterfallen nicht warten muss bis man stirbt sondern direkt stirbt wie z.B. auf dem rewinside.net Server. Dort stirbt man auch direkt wenn man runterfällt.

Wäre cool wenn ihr das evtl. umsetzen könntet.

Danke!

LG: Marlon :)

Ganz gut so, besser wäre es noch, dass man nicht warten muss beim respawnen, wie auf kyudo, rewi und mehr

Hey ho,
zu diesem Thema wurden schon reichliche Beiträge gepostet und es wurden schon reichlich viele Meinungen zu diesem Thema gesammelt.
Benutze nächtes mal bitte die Suchfunktion bevor du einen Beitrag erstellen möchtest. Evtl. wird dort schon deine Frage oder dein Anliegen geklärt.

Mfg. 0liiv3r

Hey, ich würde Dich bitten, deinen Beitrag zu ändern.
Dieser enthält Serverwerbung und dieses ist laut den N-Regeln von GommeHD.net nicht erlaubt.
Danke Dir.
Hier nochmal zur Kenntnisnahme:

MfG,
@BTSDangerFNA

//edit
Wie schon gesagt, nutze die Suchfunktion.

Zu meiner Meinung:
Ich würde eher sagen, dass es eher dumm ist, weil du dann auch wiederrum fast keine Chancen mehr zum Bettabbauen hast, wenn Du ab Höhe 0 stirbst. Oder ab irner anderen Höhe.

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser

Und zwar das wenn man beim Brücken bauen oder anders runterfällt das man ziemlich lange braucht um zu sterben.

Meine Idee:

Das man beim runterfallen nicht warten muss bis man stirbt sondern direkt stirbt wie z.B. auf dem rewinside.net Server. Dort stirbt man auch direkt wenn man runterfällt.

Danke!

Dann würde es viel schwerer werden, die Betten abzubauen und man müsste viel mehr spawntrappen/gespawntrappt werden.
Und das würde niemandem gefallen.
Hey, ich würde Dich bitten, deinen Beitrag zu ändern.
Dieser enthält Serverwerbung und dieses ist laut den N-Regeln von GommeHD.net nicht erlaubt.
Rlly?
Man muss ja nicht alles zensieren.
Und solange man nicht für einen Server werbt, verstehe ich es nicht als Werbung.

Meine Idee:

Danke!

Hey Marlon,

Der sofortige Tod würde die Rettungsplatform unbrauchbar machen. Wenn man sofort sterben würde, dann hätte man keine Zeit diese zu benutzen. Außerdem gibt es viele User die einen Respawn Code benutzen, wenn man jetzt noch sofort respawnt hat man (fast) KEINE Chance mehr den Gegner einzubauen.

Persönliche Meinung: Ich selber finde diese Idee nicht sonderlich gut, aufgrund von den oben genannten Kritikpunkten.

Lg Tim

Hey Marlon,

Der sofortige Tod würde die Rettungsplatform unbrauchbar machen. Wenn man sofort sterben würde, dann hätte man keine Zeit diese zu benutzen. Außerdem gibt es viele User die einen Respawn Code benutzen, wenn man jetzt noch sofort respawnt hat man (fast) KEINE Chance mehr den Gegner einzubauen.

Persönliche Meinung: Ich selber finde diese Idee nicht sonderlich gut, aufgrund von den oben genannten Kritikpunkten.

Lg Tim

Man bekommt im Void erst unter der Höhe 0 Schaden.
Und da kann man eine Rettungsplattform sowieso nicht mehr nutzen.

Okay, danke für den Support werde nächstes mal die Suchfunktion nutzen.

Danke <3

Hey,

ich gebe mal meinen Senf dazu ;) :

Meiner Meinung nach sollte dies nicht geändert werden, da dies eine Art "Strafe" fürs runterfallen sein soll und wenn es dir hier auf dem Server nicht gefällt, dann spiele doch auf den Server die dieses Feature bereits benutzen/ haben.

Darüberhinaus ist in deinem Beitrag Werbung für andere Server enthalten, bitte achte darauf nicht noch einmal Werbung zu machen. Solche Beiträge gibt es schon! Nutze beim nächsten mal die Suchfunktion.

Und jetzt hätte ich gerne die Rechnung! //close

~MemoryMoment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop