Spielmodus Idee für neuen Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odracu

Mitglied
1 Juli 2016
6
1
150
23
Liebes GommeHD.net Team,

ich spiele sehr gerne mit Freunden auf dem theparkmc.com Server UHC SG. Das ist, wie man am Namen schon erkennen kann, eine Mischung aus UHC und SG. Da thepark jedoch ein amerikanischer Server ist kann man als Deutscher leider nicht UHC SG spielen ohne einen 100 er Ping zu haben.
Deshalb wäre meine Idee, das ihr auf eurem Server diesen Spielmodus oder einen Spielmodus in dieser Art releast. Es gibt einige Leute die diesen Modus gerne spielen würden und so häufig wie das UHC Kit in Kit 1vs1 gespielt wird bin ich überzeugt davon das dieser Modus gut ankommen würde und häufig gespielt werden würde.

Ich würde mich sehr über antworten und konstruktive Kritik.

ODRACU

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
GommeHD.net möchte eher Modi haben, die noch nicht sehr verbreitet sind oder erst gar nicht existieren. Zudem würden dann wieder eine riesige Hatewelle ausbrechen, wie damals bei UHC. Solche UHC-Spielmodi passt meiner Meinung nach aber auch gar nicht zu Gomme. Deswegen wurde der Modus ja auch wieder entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raining_sun
Du kannst auf dem EU server von the aprk spielen. eu.theparkmc.com

Naja auch dort hat man einen schlechten Ping und es wird auch kaum gespielt auf diesem Server. Auf Gomme hätte man dann auch die Möglichkeit in volle Runden zu joinen und mit mehr Spielern dieses Spiel zu spielen da ich denke, dass viele Spieler diesen Modi für sich entdecken könnten.

GommeHD.net möchte eher Modi haben, die es noch auf keinen bekannten Servern gibt oder erst gar nicht existieren.
SG?
Cores?
UHC?
Bedwars?
Skywars?
Skyblock?
FFA?
1v1?
Gungame?
...

Die ganzen Spielmodi kommen mir irgendwie von anderen großen PvP Servern bekannt vor.

GommeHD.net möchte eher Modi haben, die es noch auf keinen bekannten Servern gibt oder erst gar nicht existieren. Zudem würden dann wieder eine riesige Hatewelle ausbrechen, wie damals bei UHC. Solche UHC-Spielmodi passt meiner Meinung nach aber auch gar nicht zu Gomme. Deswegen wurde der Modus ja auch wieder entfernt.

the park ist in Deutschland kein bekannter Server und auch in Amerika nicht wirklich. Täglich spielen nur 100-200 Leute darauf. Die Aussage, GommeHD.net würde keine bekannten Speilmodi wollen ist nahezu lächerlich. Dann hätten sie TTT auch nicht gebracht denn GommeHD.net war nicht der erste bekannte Server auf dem es diesen Modus gab.

Außerdem wie ich schon sagte gab es auch keinen Hate bei dem UHC Kit in Kit 1vs1 und der Hate entstand damals nur weil es gelaggt hat und sich vielleicht (ich weiß es nicht es ist nur eine Vermutung) nicht genügend Zeit genommen wurde. Zudem wurde der Modi nach kurzer Zeit entfernt. Auch wenn das Gomme Team viel zu tun hat hätte man sich auch noch mal an den Modus setzen können und ihn überarbeiten können.
Da thepark kein bekannter Server ist und der Hate damals von Badlion playern kam würde das bei diesem Modus (sofern er gut umgesetzt wird) eher nicht passieren.

SG?
Cores?
UHC?
Bedwars?
Skywars?
Skyblock?
FFA?
1v1?
Gungame?
...

Die ganzen Spielmodi kommen mir irgendwie von anderen großen PvP Servern bekannt vor.
Ich bin ganz deiner Meinung in dieser Hinsicht.

Und ein neuer Modi den Gomme faked...

Ja aber in diesem Falle gibt es ja für deutsche nicht die Möglichkeit, wie zum Beispiel bei Badlion (UHC), diesen Modus zu spielen. Selbst auf dem EU Server von thepark laggt es und es wird nicht gespielt. Bei Badlion (UHC) gab es keinen Grund diesen Modus zu remaken da er auf verschiedenen Servern einwandfrei spielbar ist. Bei UHC SG ist dieser Modi nur für amerikanische Player spielbar, da wie gesagt es auch auf dem EU Server von thepark zu lags führt und es nicht genug gespielt wird.

Naja auch dort hat man einen schlechten Ping und es wird auch kaum gespielt auf diesem Server. Auf Gomme hätte man dann auch die Möglichkeit in volle Runden zu joinen und mit mehr Spielern dieses Spiel zu spielen da ich denke, dass viele Spieler diesen Modi für sich entdecken könnten.
Ich habe dort mit einer 16K Leitung einen 40er Ping, was auch genügt.

Außerdem wie ich schon sagte gab es auch keinen Hate bei dem UHC Kit in Kit 1vs1 und der Hate entstand damals nur weil es gelaggt hat und sich vielleicht (ich weiß es nicht es ist nur eine Vermutung) nicht genügend Zeit genommen wurde. Zudem wurde der Modi nach kurzer Zeit entfernt. Auch wenn das Gomme Team viel zu tun hat hätte man sich auch noch mal an den Modus setzen können und ihn überarbeiten können.
Da thepark kein bekannter Server ist und der Hate damals von Badlion playern kam würde das bei diesem Modus (sofern er gut umgesetzt wird) eher nicht passieren.
Die Riesenhatewelle kam nicht nur wegen den Laggs, sondern weil Gomme mal wieder einen gehypten Spielmodus geklaut hat. Wenn man sich ein wenig informiert findet man auch einige deutsche Server mit UHCGames.

• Like
Reaktionen: raining_sun
Heyho,

Da es diesen Spielmodus offensichtlich schon auf einem anderen Server gibt, werden wir diesen nicht umsetzen.
GommeHD.net möchte keine Spiele von anderen Netzwerken übernehmen.
Deshalb sehe ich mich gezwungen deinen Vorschlag abzulehnen.

Beachte das nächste Mal bitte direkt die vorgegebenen Richtlinien:
https://www.gommehd.net/forum/threads/.589669/

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop