Allgemeines Idee für neuen Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vortis

Mitglied
19 Juni 2016
3
2
125
27
Seit längerem ist ja MLG sehr beliebt bei den Leuten, vorallem in Skywars. Das Problem ist, dass einige Leute Skywars nur wegen dem MLG spielen. Wogegen ich ja nichts hab es ist halt nur nervig wenn man in keine Runde mehr kommt, da die Server meist überlastet sind. Jetzt hätte ich eine Idee wie man Skywars ein wenig entlasten würde. Mit einem neuen Spielmodi. Und zwar startet man auf einer Plattform . Die map sollte so ähnlich wie bei GetDown sein. Und man muss runter kommen. Man hat je nach map beispielsweise zwei Wassereimer bei sich oder einige Spinnenweben. Desweiteren besitzt man eine volle Lederrüstung mit Holzschwert. In der map schweben "upgrade-Blöcke". Wenn ein MLG auf diesen Block gelingt wird ein zufälliges Teil der Ausrüstung aufgewertet oder man erhält zusätzliche dinge wie Bogen, Angel oder heilungstrank. Sollte der MLG misslingen gibt es ein zufälliges Downgrade (bei Standard Ausrüstung nicht). Ziel ist es so weit wie möglich nach unten zu kommen. Je weiter nach unten desto schwerer wird die Map. Stirbt man wird man wieder zum Checkpoint teleportiert. ( Kleine Idee: Pro Checkpoit andere MLGs, dadurch kann man die schwierigkeit beeinflussen.) Ist man komplett unten angekommen startet ein Countdown von ca. 1 min. Danach gibt es ein Deathmatch wo jeder Spieler 3 Leben hat.

Eine nicht PvP Variante wäre, dass man anstatt von Items Punkte bekommt und diese abgezogen werden. Dabei könnte man auch Teams einbringe, so das das Team das am ende die meisten Punkte hat gewinnt, dabeimüsste man einen gesamt Countdown einbringen. Sollte ein Spieler unten ankommen erhältb er eine bestimmte Punktzahl und wird wieder nach oben teleportiert.

So viel dazu. Einige mögliche Namen wären: MLG, MLGpvp, MLGFight, oder MLGDown

Hey,
sowas ähnliches gibt es schon. Du musst in PvP joinen dann auf Training klicken und dann Mlg auswählen.
Dann musst du versuchen von 10 Mlgs soviele wie möglich zu machen.

• Like
Reaktionen: ZockenAndi
Hallo @Vortis ,
erstmals finde ich es gut das du dir mühe gegeben hast diesen Text zu schreiben. Dennoch kann ich dir sagen das es auf dem Netzwerk sowas ähnliches bereits gibt. Schau mal im Kompass in der Lobby nach dem Modus "PvP" und dann bei "Training" Dort kannst du MLG's Üben und auch Spielen. Der Reit wie ich es bei dir verstehe wird wohl sein das man dies gegen andere Spieler spielt das fände ich zwar ebenfalls sehr Lustig aber ich glaube die Nachfrage dazu wäre nicht all zu groß. :)

LG
xCookiiee | Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop