Heyho liebes GommeHD.net Team!
Gestern bin ich zufällig als ich auf Youtube herumgeschaut habe auf das Youtuberprojekt Minecraft DICE aufmerksam geworden.
Ich schaute mir ein paar Folgen von GommeHD an und mir gefiel es sofort! ICh würde mir wünschen ,dass ihr ein Plugin dafür codet und diesen neuen Spielmodie evtl. veröffentlichen würdet.
PS: Wenn ihr Ideen für gute Spielmodie habt ,könntet ihr ja auch Umfragen machen ,weil manche Spielmodie ja ziemlich nach hinten losgehen.
LG Justus
Gestern bin ich zufällig als ich auf Youtube herumgeschaut habe auf das Youtuberprojekt Minecraft DICE aufmerksam geworden.
Ich schaute mir ein paar Folgen von GommeHD an und mir gefiel es sofort! ICh würde mir wünschen ,dass ihr ein Plugin dafür codet und diesen neuen Spielmodie evtl. veröffentlichen würdet.
PS: Wenn ihr Ideen für gute Spielmodie habt ,könntet ihr ja auch Umfragen machen ,weil manche Spielmodie ja ziemlich nach hinten losgehen.
LG Justus