Idee für neuen Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stades

Mitglied
28 Juni 2015
3
24
663
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,
in den letzten Tagen habe ich über die Einführung eines neuen Ranges nachgedacht. Als Premium-Spieler wird man den anderen Spielern Gold angezeigt, aber als kleines "Gadget" könnte man den Spielern, die sich Lifetime gekauft haben, ja evtl. einen gelben, grünen oder eben eine andere Farbe als Nametag geben. Ich meine, zwischen 10 Euro und 100 Euro besteht ein großer Unterschied. Das mit den Nametags ist ja auch nur ein Vorschlag, man könnte den Lifetime-Spielern ja auch einfach nur mehr Kits in EG oder SW freischalten.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chromulon

• Like
Reaktionen: super_moHD
Chrom Ulrichpost: 2430556 schrieb:
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,
in den letzten Tagen habe ich über die Einführung eines neuen Ranges nachgedacht. Als Premium-Spieler wird man den anderen Spielern Gold angezeigt, aber als kleines "Gadget" könnte man den Spielern, die sich Lifetime gekauft haben, ja evtl. einen gelben, grünen oder eben eine andere Farbe als Nametag geben. Ich meine, zwischen 10 Euro und 100 Euro besteht ein großer Unterschied. Das mit den Nametags ist ja auch nur ein Vorschlag, man könnte den Lifetime-Spielern ja auch einfach nur mehr Kits in EG oder SW freischalten.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chromulon
Hej,

Ich finde die Idee eher schlecht. Für mich ist Premium nun ja Premium und da will ich nichts anderes.
Eine andere Farbe als Prefix zu haben wäre völlig unnötig. Und Kits darf man durch die EULA nicht mit Echtgeld kaufen können.
Desweiteren bin ich dagegen das man zwischen Lifetime und normalem Premium unterscheidet.

~Conni

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop