Allgemeines Idee für mehr Verdienst

dieseVanessa315

Mitglied
22 Nov. 2017
3
1
90
22
Bitte erst GANZ lesen, und DANN bewerten:
Der GommeHD.net Server hat 20,000 Slots von denen durchschnittlich 4-5 Tausend genutzt. Es gibt viele Spielmodi, die Spieler-anlockend sind. Aber nehmen wir mal an, das Server-Team möchte mehr Spieler haben. Da habe ich einen Vorschlag:
Einen "Roleplay Server" Eine große Welt voller Immobilien. Man kann Berufe erlernen, Geld verdienen, Einrichtung kaufen, Miete bezahlen (Coins). Man hat nur eine bestimmte Auswahl an Berufen. Kauft man sich allerdings einen RANG, kann man bessere Berufe erlernen und dementsprechend mehr Geld verdienen. Immobilien sind bereits vorhanden und man kann sie nur Einrichten. Bewegliche Strukturen sollte es auch geben. Sprich Autos, Flugzeuge etc. Und so kann man mehr Spieler anlocken. Bespiele von Berufen wären:
Spieler: Polizist, (Ordungshüter allgemein), Feuerwehr, Verkäufer im Angestelltenverhältnis, ...
Premium: Arzt, Geschäftsführung, Hotelmanger, Immobilienmakler, ... /alles von den normalen Spielern
SupPremium: Manager, Bänker, /alles von normalen Spielern und Premium Spielern
Und noch mehr...

Ich möchte anmerken, das alles, was ich hier an den Tag gebracht habe, lediglich eine Idee ist, für mehr Verdienst an Rängen und mehr Spielern.

Mfg,
Admiral_Mueller /jetzt zEinfachnurLeon)
 
Bitte erst GANZ lesen, und DANN bewerten:
Der GommeHD.net Server hat 20,000 Slots von denen durchschnittlich 4-5 Tausend genutzt. Es gibt viele Spielmodi, die Spieler-anlockend sind. Aber nehmen wir mal an, das Server-Team möchte mehr Spieler haben. Da habe ich einen Vorschlag:
Einen "Roleplay Server" Eine große Welt voller Immobilien. Man kann Berufe erlernen, Geld verdienen, Einrichtung kaufen, Miete bezahlen (Coins). Man hat nur eine bestimmte Auswahl an Berufen. Kauft man sich allerdings einen RANG, kann man bessere Berufe erlernen und dementsprechend mehr Geld verdienen. Immobilien sind bereits vorhanden und man kann sie nur Einrichten. Bewegliche Strukturen sollte es auch geben. Sprich Autos, Flugzeuge etc. Und so kann man mehr Spieler anlocken. Bespiele von Berufen wären:
Spieler: Polizist, (Ordungshüter allgemein), Feuerwehr, Verkäufer im Angestelltenverhältnis, ...
Premium: Arzt, Geschäftsführung, Hotelmanger, Immobilienmakler, ... /alles von den normalen Spielern
SupPremium: Manager, Bänker, /alles von normalen Spielern und Premium Spielern
Und noch mehr...

Ich möchte anmerken, das alles, was ich hier an den Tag gebracht habe, lediglich eine Idee ist, für mehr Verdienst an Rängen und mehr Spielern.

Mfg,
Admiral_Mueller /jetzt zEinfachnurLeon)
Das wäre ja schon Pay2Win. Bessere Berufe = mehr Geld ; mehr Geld = mehr Vorteile

Und wer soll das alles bauen und programmieren? Das braucht lange!
 
Bitte erst GANZ lesen, und DANN bewerten:
Der GommeHD.net Server hat 20,000 Slots von denen durchschnittlich 4-5 Tausend genutzt. Es gibt viele Spielmodi, die Spieler-anlockend sind. Aber nehmen wir mal an, das Server-Team möchte mehr Spieler haben. Da habe ich einen Vorschlag:
Einen "Roleplay Server" Eine große Welt voller Immobilien. Man kann Berufe erlernen, Geld verdienen, Einrichtung kaufen, Miete bezahlen (Coins). Man hat nur eine bestimmte Auswahl an Berufen. Kauft man sich allerdings einen RANG, kann man bessere Berufe erlernen und dementsprechend mehr Geld verdienen. Immobilien sind bereits vorhanden und man kann sie nur Einrichten. Bewegliche Strukturen sollte es auch geben. Sprich Autos, Flugzeuge etc. Und so kann man mehr Spieler anlocken. Bespiele von Berufen wären:
Spieler: Polizist, (Ordungshüter allgemein), Feuerwehr, Verkäufer im Angestelltenverhältnis, ...
Premium: Arzt, Geschäftsführung, Hotelmanger, Immobilienmakler, ... /alles von den normalen Spielern
SupPremium: Manager, Bänker, /alles von normalen Spielern und Premium Spielern
Und noch mehr...

Ich möchte anmerken, das alles, was ich hier an den Tag gebracht habe, lediglich eine Idee ist, für mehr Verdienst an Rängen und mehr Spielern.

Mfg,
Admiral_Mueller /jetzt zEinfachnurLeon)

Nee, also das passt nicht wirklich zu Gomme, was du hier vorgeschlagen hast.

naja, gomme ist eher auf PvP fokussiert

genau, auf Gomme spielt man Minigames, Gomme ist ein PvP-Server.
Außerdem würden dann wahrscheinlich wieder etliche Spieler in dem neuen "Roleplay-Server" rumhängen, und die Minigames würden wahrscheinlich gar nicht mehr richtig voll werden.
(Siehe andere MC-Server mit solchen Modis)
Also, ich bin der Meinung, dass Gomme so bleiben soll, wie bisher.


~Fire
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop