GunGame Idee für Gungame

DoomNikkei

Mitglied
7 Jan. 2017
1
0
125
21
Hallo Liebes GommeHD.net Team ich möchte ihnen eine Idee für Gungame mitteilen: Ich Spiele gerne mit meinen Freund Gungame,aber es gibt hald ZU viele Camper also hald welche die immer so stehen das sie Leute Schlagen können und müssen nur einen Schritt zurückgehen um nicht Geschlagen zu werden. Ihr könnt es ja so machen, das man erst nach 10 sek wieder in den Schutzbereich gehen können

Ich hoffe das das um gesetzt wird und Wünsche ihnen noch einen Wundervollen Morgen Mittag Oder Abend

Mit freundlcihen Grüßen

DoomNikkei

P.S Ich weiß nicht wie man den Namen ändert

Hallo Liebes GommeHD.net Team ich möchte ihnen eine Idee für Gungame mitteilen: Ich Spiele gerne mit meinen Freund Gungame,aber es gibt hald ZU viele Camper also hald welche die immer so stehen das sie Leute Schlagen können und müssen nur einen Schritt zurückgehen um nicht Geschlagen zu werden. Ihr könnt es ja so machen, das man erst nach 10 sek wieder in den Schutzbereich gehen können

Ich hoffe das das um gesetzt wird und Wünsche ihnen noch einen Wundervollen Morgen Mittag Oder Abend

Mit freundlcihen Grüßen

DoomNikkei

P.S Ich weiß nicht wie man den Namen ändert
also, 1. Ich find die Idee eig. ganz gut, weil mich es auch nervt das dort die ,,Spawn-Camper" campen ;D
Und 2. Du musst dich verifyzieren in dem du auf Kontaktdetails gehst :
https://www.gommehd.net/forum/account/contact-details
Und dann dort auf Verifyzierung aufhaben klickst.
Dann musst du dich nochmal mit deinem Account einloggen (E-Mail und Passwort)
und dann steht dort der Verify Code..
Dann gehst du auf den MINECRAFT Server verify.gommehd.net und gibts dort
1. /unlink
2. /verify (Code)
ein. Dann bist du verifyziert und musst auf Account Status prüfen klicken, um zu prüfen ob es geklappt hat oder nicht.
Und dann ist automatisch dein Minecraft Ingame Name drinne statt dein komischen Namen (wie meiner ^^)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Mit freundlichen Grüßen,
Bowsperma

Noch ist die Taktik legitim, dennoch hast du recht. Auch für neue Spieler ist es nervig. Ich würde den Spawn von Gungame angehöht bauen meiner Meinung nach.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop