Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich denke, dass im Zeitalter des Internets es bestimmt cool wäre, eine App rauszuhauen, bei dem man die selben Dinge wie auf der Website tun kann, damit man nicht extra auf den Browser gehen muss. Viele Grüße
Was ist daran so schwer kurz den Browser zu öffnen? Alternativ kannst du auch (zumindest bei meinem Handy geht das) die Seite an die Startseite heften.
LG
P.S. Die Suchfunktion lässt grüßen!
Anmerkung: Bitte verbessert mich, falls ich etwas falsch interpretiert/falsche Angaben gemacht haben sollte
Hey,
das Thema wurde schon so was von oft angesprochen und immer wieder abgelehnt! Ich selber habe den ersten Vorschlag gemacht,mit einer App.Nutze nächstes mal die Suchfunktion! Danke!Außerdem ist die Website auf den mobilen Browser auch ausgelegt...
Hey,
das Thema wurde schon so was von oft angesprochen und immer wieder abgelehnt! Ich selber habe den ersten Vorschlag gemacht,mit einer App.Nutze nächstes mal die Suchfunktion! Danke!Außerdem ist die Website auf den mobilen Browser auch ausgelegt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.