EnderGames Idee für Endergames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fr0z3nYT

Mitglied
28 Sep. 2015
7
4
168
Köln
Ich finde dieses Enterhaken Kit, viel zu OP.... Erst Recht für Abstauber ist dieses Kit einfach ..... Könnte man es so machen, das man einen Cooldown mit der Angel von 2 Sekunden oder so hat? Damit man wenigstens noch Chancen Hat?

Beispiel:

A kämpft gegen B

B Gewinnt.

C Sieht es, Kit: Enterhaken, B hat nur noch 2 Herzen Enterhaken kommt.. - B Tot.

So Gut wie Jeder von dem man getötet wird, geht mir so.. Ist eigentlich immer Enterhaken!

Anhänge

• 2015-09-28_15.44.02.png
    2015-09-28_15.44.02.png
    580 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde dieses Enterhaken Kit, viel zu OP.... Erst Recht für Abstauber ist dieses Kit einfach ..... Könnte man es so machen, das man einen Cooldown mit der Angel von 2 Sekunden oder so hat? Damit man wenigstens noch Chancen Hat?

Beispiel:

A kämpft gegen B

B Gewinnt.

C Sieht es, Kit: Enterhaken, B hat nur noch 2 Herzen Enterhaken kommt.. - B Tot.
Das mit dem Cooldown ist die beste Idee seit langem

• Like
Reaktionen: Fr0z3nYT
Hab Zeit, Kann man die Irgendwie markieren?:eek:

Nehm mich mal bei den Friends an, hab dich gestern angefragt :3

Danke an alle die einfach nur dieses kit spielen ihr zerstört einfach allen den Spaß Respekt an euch

Fakt ist: Der Enterharken ist zu stark.
Gut, dass ist jetzt bekannt.

Deine Idee mit dem Cooldown ist zwar der richtige Weg, aber an der Umsetzung haperts noch.
2 Sekunden schwächen den Enterharken kaum, besser wäre es ab einer Herzanzahl von >6.5 diesen nicht mehr nutzbar zu machen

• Like
Reaktionen: Shaymin11
Fakt ist: Der Enterharken ist zu stark.
Gut, dass ist jetzt bekannt.

Deine Idee mit dem Cooldown ist zwar der richtige Weg, aber an der Umsetzung haperts noch.
2 Sekunden schwächen den Enterharken kaum, besser wäre es ab einer Herzanzahl von >6.5 diesen nicht mehr nutzbar zu machen
Sagen wir erst wenn er unter 5 Herzen ist kann er die Angel nicht mehr benutzen weil sonst kommen die Spieler wieder an, dass Kangaroo muss erst unter 4 Herzen sein das es nicht mehr Springen kann so unfair

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop