Idee fuer einen neun Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xZinio

Mitglied
17 Juni 2017
4
3
143
Baden-Würtemberg
Liebes GommeHD.net Team,

früher(ca.2012) gab es einen Spielemodus names ,,Hardcore Games'' auf dem damals bekannten Servernetzwerk McPvP. McPvP ist durch viele Fehler des Teams down gegangen und deswegen ist der Spielmodus nicht mehr so
populär. Da mir der Spielmodus und das Spielprinzip gefallen hat dachte ich das könnte auf dem GommeHD- Netzwerk auch funktionieren.

Liebe Grüße,

~xZinio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebes GommeHD.net Team,

früher(ca.2012) gab es einen Spielemodus names ,,Hardcore Games'' auf dem damals bekannten Servernetzwerk McPvP. McPvP ist durch viele Fehler des Teams down gegangen und deswegen ist der Spielmodus nicht mehr so
populär. Da mir der Spielmodus und das Spielprinzip gefallen hat dachte ich das könnte auf dem GommeHD- Netzwerk auch funktionieren. Wer sich den Spielmodus näher angucken möchte: SimpleGalaxy.net

Liebe Grüße,

~xZinio
Also einen SoupSpielmodus würde ich auch feiern, aber HG?
Rlly?

Fänd ich nicht schlecht aber die haben mit Shopping Chaos derzeit noch genug arbeit.

Lg OneWorldTrade

• Like
Reaktionen: xZinio
Heyho @xZinio,

auch wenn ich diesen Spielmodus auf GommeHDnet sehr begrüßen würde,
weiß ich zu 100%, dass ein solcher Spielmodus auf GommeHDnet nicht online kommen wird.
(Zumindest in nächster Zeit nicht)

Hardcoregames würde auf lange Sicht keinen Erfolg bei GommeHDnet schlagen.
Es würde zwar die Soup Community auf Gomme begeistern, nur es gibt da Probleme.

1) Der Hype erlischt wie bei den vielen anderen Modi wie zB Minewar nach kurzer Zeit wieder.

2) Für die wirkliche Soup Community ist kein Anspruch gegeben, da nur "Noobs" dort aufzufinden wären.

3) Der Anteil der Soup Community ist dafür zu gering. (auf Gomme)

Alleine diese 3 Punkte reichen schon aus, um dem Vorschlag ein Ende zu setzen.
Falls du weitere benötigst, schreibe mir und ich nenne dir weitere Gründe.

Also gehe mal nicht davon aus, dass in näherer Zukunft, Hardcoregames auf GommeHDnet erscheinen wird.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

• Like
Reaktionen: TelekomNervt
Hi @Mundschutz der Anteil der Soup Community ist tatsächlich sehr gering auf Gomme, aber warum nicht mal versuchen Spieler dafür zu begeistern. Und ich glaube auch nicht das die Soup Community dann die Gomme HG Spieler als ,,Noobs'' bezeichnen würde, weil sie die Chance das die Soup Community wächst eher nutzen würden. Das der Hype sehr schnell erlischt glaube ich bei HG eher weiniger. (Zumindest glaube ich das er dann nie richtig aussterben würde)

• Like
Reaktionen: LuckYRandY
Hi @Mundschutz der Anteil der Soup Community ist tatsächlich sehr gering auf Gomme, aber warum nicht mal versuchen Spieler dafür zu begeistern. Und ich glaube auch nicht das die Soup Community dann die Gomme HG Spieler als ,,Noobs'' bezeichnen würde, weil sie die Chance das die Soup Community wächst eher nutzen würden. Das der Hype sehr schnell erlischt glaube ich bei HG eher weiniger. (Zumindest glaube ich das er dann nie richtig aussterben würde)
Es wurde schon oft genug bewiesen, dass es so nicht funktionieren kann. Und heute werden Gomme Souper schon als den schlechten Teil der Soup Community angesehen.
Das der Hype erlischt denkst du vielleicht nicht, aber Leute haben das bei UHC auch nicht gedacht. Trotzdem ist der Hype erlischt.
Die Community hat Gomme dann immernoch nicht.

Durch was wurde dies denn bewiesen? Und wer sagt das Gomme Souper der ,,schlechte Teil der Soup Community'' sind?
Und woher weißt du das es bei HG gleich sein wird wie bei UHC?

-xZinio

Und wer sagt das Gomme Souper der ,,schlechte Teil der Soup Community'' sind?
Spieler, die hauptsächlichauf "Soup Servern" spielen.
Und woher weißt du das es bei HG gleich sein wird wie bei UHC?

UHC wurde (auf anderen Servern) mehr gehypet, als HG.
Und das hat auf Gomme schon nicht funktioniert, warum sollte dann Soup funktionieren?

Und 24er HG Runden wären auch nicht ganz das Wahre.

Auf anderen Servern gibt es schon gutes HG, warum sollte Gomme das nachmachen?
Um galaxy zu konkurrieren?
-Nein!

Nein damit es mehr Leute spielen. Und das das funktioniert ist nicht garantiert das ist klar aber einen Versuch ist es Wert
Und ich habe noch nie gesehen das Soup Spieler Gomme Soup Spieler als Noobs bezeichnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop