Moderation Idee für einen neuen Supporter/Moderator Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sizeax_xs

Mitglied
25 Nov. 2019
1
1
630
22
Guten Tag liebes GommeHDNet Team, ich wollte mich hiermit mal bei euch melden, Grund dafür sind Streamhunter, ich habe mir dafür etwas überlegt, ich denke es wäre nicht schlecht bestimmte supporter/moderator nur für Streamhunter einzustellen, täglich werden streamer wie Austriangaming, Wichtiger und sonstige Streamer gehuntet und täglich werden diese Streamer durch Hunter etwas genervt welches die Streamlaune zerstört, deswegen wollte ich fragen ob ihr so ein Art Modteam einstellen könntet um solche Streamsnipper bannen zu lassen, hier wichtig wäre dann, das die Hunter im selben Stream gebannt werden können damit die Streamer in ruhe weiter streamen könnten. ich würde mich auch als so ein Moderator bereit stellen um dieses Thema besser zu ünterstützen, Ich mein es gibt ja auch bestimmte moderator die nur für CWBW angestellt sind, somit wäre es denk ich mal eine sehr guter idee die man eigentlich leicht umsetzen könnte zumal müssten streamer nicht jedes mal einen Administator deswegen anschreiben
MFG Sizeax

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MiniTobi
Streamhunting wird nur in Ausnahmefällen auf dem Netzwerk bestraft, weshalb es dafür auch keine extra Moderatoren geben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho!

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop