Spielmodus Idee für einen neuen Spielmodus!

Maja__

Mitglied
16 Aug. 2016
6
4
68
23
Ich habe eine Idee für einen neuen Spielmodus:
Das spiel sollte so ähnlich sein, wie auf dem eu.shotbow.net Server das Spiel "Slaughter". Außerdem ähnelt es dem Zombie Modus bei Black Ops, also man muss Gegner töten (beispielsweise Spinnen, Zombies, Hühner etc.).
Man startet in einem kleineren Bereich und wenn die erste Runde beginnt kommen eine bestimmte Anzahl von den sogenannten Gegnern/Mobs, welche man töten muss (pro aufsteigende Runde steigt die Anzahl der Mobs). Pro Kill bekommt man z.B. 1 Goldbarren und mit diesen Goldbarren kann man sich dann Rüstung kaufen und weitere Türen freischalten. Somit erweitert man den zugänglichen Bereich, wo man sich aufhalten kann. In den neuen "freigekauften" Bereichen gibt es dann auch bessere Rüstung, Schwerter etc.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir mitteilt, wie Ihr die Idee findet.
Gruß Maja
 
B

BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0

Unregistriert
Finde ich gut. Eine art "wave-modus" finde ich cool und verallem ist es mal was neues. Einen richtigen coop Modus gibt es nämlich garnicht auf gomme.

Super Idee.
 
  • Like
Reaktionen: BambusHG und Maja__

Maja__

Mitglied
16 Aug. 2016
6
4
68
23
Naja, wäre alleine ziemlich langweilig, da Mobs (Bis auf Wither und Enderdrache) eZ sind xD. Und Gomme wird keine Prinzipien für Spielmodis von anderen Servern kopieren.

Naja, wenn da ganz viele auf dich zu laufen und dich angreifen wäre es schon etwas schwerer, außerdem sollte man das ja im Team spielen und nicht alleine.
 

Maja__

Mitglied
16 Aug. 2016
6
4
68
23
Ah ok aber wie schon gesagt, Gomme wird warscheinlich keine Modiprinzipen von anderen Server "klauen"

Wenn man es so sieht, dann hätte es Survival Games etc. auch nicht auf dem Gomme Server geben dürfen, da es vorher auch schon viele Server gab, mit diesen Spielmodi.
 

highpingy

Mitglied
2 Apr. 2016
159
404
380
20
Aus einer weit weit entfernten Galaxis
Wenn man es so sieht, dann hätte es Survival Games etc. auch nicht auf dem Gomme Server geben dürfen, da es vorher auch schon viele Server gab, mit diesen Spielmodi.
SG war und ist ein bekannter Modi, von dem kein kleinerer Server lebt. Ich bin mir sicher, dass Slaughter ein einzigartiger Spielmodi ist, der seinem Server "Ruhm" oder so bringt. Deshalb klaut Gomme dieses Prinzip nicht, da er einem kleinem Server einen einzigartigen Modi wegnehmen würde

Nene uhc, quickbedwars nein sie kopieren nicht nein nein
IRONIE
Lies dir meinen oberen Beitrag durch...
 

Maja__

Mitglied
16 Aug. 2016
6
4
68
23
SG war und ist ein bekannter Modi, von dem kein kleinerer Server lebt. Ich bin mir sicher, dass Slaughter ein einzigartiger Spielmodi ist, der seinem Server "Ruhm" oder so bringt. Deshalb klaut Gomme dieses Prinzip nicht, da er einem kleinem Server einen einzigartigen Modi wegnehmen würde


Lies dir meinen oberen Beitrag durch...

ja, es muss ja nicht genau so sein, aber sowas in der Art fände ich schon ganz cool :)
 
B

BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0

Unregistriert
SG war und ist ein bekannter Modi, von dem kein kleinerer Server lebt. Ich bin mir sicher, dass Slaughter ein einzigartiger Spielmodi ist, der seinem Server "Ruhm" oder so bringt. Deshalb klaut Gomme dieses Prinzip nicht, da er einem kleinem Server einen einzigartigen Modi wegnehmen würde


Lies dir meinen oberen Beitrag durch...

Fakt ist, dass es kaum Server gibt auf welchen man coop spielen kann. Deshalb wäre es eben nicht kopiert sondern eher eine Neuheit.
 
  • Like
Reaktionen: Maja__

highpingy

Mitglied
2 Apr. 2016
159
404
380
20
Aus einer weit weit entfernten Galaxis
Fakt ist, dass es kaum Server gibt auf welchen man coop spielen kann. Deshalb wäre es eben nicht kopiert sondern eher eine Neuheit.
Ich kenne den Server nicht, kann es sein, dass der Modi der Modi ist, der am meisten gespielt wird? Wenn ja dann kommen, wenn Gomme so einen ähnlichen Modi rausbringt, viele Spieler auf Gomme um dort den Modi zu spielen (Sofern er ihnen gefällt) und der Server verliert Member. Wie gesagt muss nicht sein, aber kann.
 

BenLoeschi

Mitglied
16 Apr. 2016
4
1
165
25
Name: Kit SG
Kits?: JAAAAA
Handlung: Wie gesagt SG mit Kits aber man spielt in Liegen je mehr siege und je höher die K/D desto höher die liga und Schwerere gegner. Man kann auch amsteigen.
Anzahl an Spieler in einer Runde : 8 , 16 , 24 ,32
Teams erlaubt ?: NEIN!
 

Maja__

Mitglied
16 Aug. 2016
6
4
68
23
Ich kenne den Server nicht, kann es sein, dass der Modi der Modi ist, der am meisten gespielt wird? Wenn ja dann kommen, wenn Gomme so einen ähnlichen Modi rausbringt, viele Spieler auf Gomme um dort den Modi zu spielen (Sofern er ihnen gefällt) und der Server verliert Member. Wie gesagt muss nicht sein, aber kann.

nein, das Spiel wird auf dem server nicht am meisten gespielt. Nur 30 Leute und auf dem server sind ca. 1100 drauf
 

Luftabwehrrakete

Mitglied
12 Aug. 2016
245
171
785
seinem Bett
Naja, wäre alleine ziemlich langweilig, da Mobs (Bis auf Wither und Enderdrache) eZ sind xD. Und Gomme wird keine Prinzipien für Spielmodis von anderen Servern kopieren.
Man kann die Zombies ja buffen. Bei MineZ auf shotbow sind die Zombies z.B. viel schneller, allerdings finde ich dass die Zombies hierbei etwas mehr Leben und Stärke vertragen könnten.
 

Baaambus

Mitglied
22 Dez. 2015
12
5
568
SG war und ist ein bekannter Modi, von dem kein kleinerer Server lebt. Ich bin mir sicher, dass Slaughter ein einzigartiger Spielmodi ist, der seinem Server "Ruhm" oder so bringt. Deshalb klaut Gomme dieses Prinzip nicht, da er einem kleinem Server einen einzigartigen Modi wegnehmen würde


Lies dir meinen oberen Beitrag durch...
also würdest du sagen das badlion ein kleiner server ist weil von welchem server solte gomme den das UHC haben MFG BambusHG

und ja ich habe LRS
 

Baaambus

Mitglied
22 Dez. 2015
12
5
568
Badlion=UHC
1.ich würde Gomme ein typ geben sie solten die slots von UHC erhöhen.
2.der spiel modi wo hier oben gegeben wird BZW vorgestellt wird ist eine Sehr gute Idee
3.Gomme kopiert Spielmodis Z.B. Skywars UHC QBW ETC
4.Wen du fehler findest Behalt sie kannst sie für dich selbst verbessern
5.MFG BambusHG der der immer bei seinem Bambus Steht
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop