Spielmodus Idee für einen neuen Spielmodi auf gomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxxMinerxx001

Mitglied
24 Okt. 2017
21
16
243
22
Liebes gomme Team ich habe eine idee gehabt für einen neuen Spielmodus
Der Spielmodus sollte shark Attack heißen.
In diesem spielmodi soll es nicht nur um pvp gehen sondern auch ein bischen um fressen oder gefressen werden. Es soll zudem noch eine 60 sekunden schutz zeit geben
Aufbau des Spiels:
Es gibt 3 teams und jedes team muss gemeinsamm die anderen Teams angreifen.
Die Teams sollen heißen.
1.Team=Hai
----------------
2.Team=Menschen
----------------
3.Team=Fische

Jedes Team soll vor und nachteile bekommen.
-----------------------------------------------------------
Team 1 bekommt eine blaue rüstung und ein holzschwert dazu bekommen sie effecte am Land sollen die haie
schwäche bekommen und langsamkeit,Das gute an den haien soll sein das sie im wasser Nachtsicht bekommen und schneller schwimmen können.Zudem können die Haie durch kills von fischen oder Menschen coins verdienen.
------------------------------
Team 2 bekommt eine normale lederrüstung und soll im wasser blindheit 1 bekommen.Zudem haben die menschen
Fallen wie z.b ein fischer netz .Am land sollen die menschen schnelligkeit 1 und stärke 1 bekommen.Im Meer sollen die Menschen jedoch sehr langsam schwimmen können.
-----------------------------
Team 3 Hat besondere fähigkeiten. sie bekommen schnelligkeit 2 im wasser und können einen doppelsprung im meer machen.An ausrüstung sollen sie eine hellblaue Rüstung bekommen.Zudem können die fische ein item im Wasser bekommen das ein für 5sekunden unsichtbar macht wenn sie 2kills machen.
Im Wasser sollen die fische schwäche 1 bekommen.
------------------------------
Für diesen Spielmodus soll es mehrere kits und starterkits geben die ein wenig vorteile haben.
Ein kit soll 50000- 100000 coins kosten.
3 standart kits habe ich mir schon überlegt dass,
1ste Standart kit soll nach dem start eien schnelligkeit 4 boost für 10sek geben.
Das 2te starter kit soll eine kiste bekommen mit einen random Trank dieser trank soll negative oder positive auswirkungen haben.
Das 3te Kit soll eine falle bekommen die im wasser und am Land funktioniert.
Diese Falle soll einen blitz erzeugen der 1nen schadenstrank abwerfen soll.

Ich hoffe euch gefällt mein vorschlag bitte schickt mir ein feedback wenn es euch gefällt :D

• Like
Reaktionen: S1lentP4nther
Ich habe noch eine Idee für den Spielmodi das man im Spiel auch sein Equipment verbessern kann in dem man
So etwas wie wenn man Gold einsammelt für XP

Der Singular von Modus bleibt Modus. Plural ist Modi. 1 Spielmodus, 2 Spielmodi. Nicht 1 Spielmodi oder 2 Spielmoden oder Spielmodusse.... Ich sehe sowas in letzter Zeit leider immer öfter :(

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop