SkyWars Idee für einen Command

• Ersteller Ersteller BX_YjgV51MRTGSIUlbgwLSuT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BX_YjgV51MRTGSIUlbgwLSuT

Unregistriert
Hey,
Ich habe eine Idee für einen Command.

Aktuell ist das so wenn ich "/kit" in SkyWars eingebe kommt "Du hast kein Kit ausgewählt" Warum macht man das nicht so das man den Command so nutzen kann "/kit <kit_name>" also wenn man z.B. "/kit starter" eingibt das dann das starter kit gewählt wird. Man kann ja somit kits schneller wählen.

Was haltet ihr davon?

Spieler, so wie ich können innerhalb von 1 Sekunde schon unser Kit auswählen, weil wir genau wissen, wo welches Kit ist. Für welche, die nicht so geübt darin sind können doch einfach /setkit (Map) Kit) eingeben. Sowieso hat man doch normalerweise jedemenge Zeit ein Kit auszuwählen.

• Like
Reaktionen: NxckleyCW
Hey,
Ich habe eine Idee für einen Command.

Aktuell ist das so wenn ich "/kit" in SkyWars eingebe kommt "Du hast kein Kit ausgewählt" Warum macht man das nicht so das man den Command so nutzen kann "/kit <kit_name>" also wenn man z.B. "/kit starter" eingibt das dann das starter kit gewählt wird. Man kann ja somit kits schneller wählen.

Was haltet ihr davon?

Ich finde deine Idee sehr Interessant da es sehr Hilfreich wäre. Es würde auch sehr Viel Schneller gehen für die Premium Spieler.
Bin deiner Meinung.;) Wäre voll Cool:like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop