MoleCraft Idee für ein MoleCraft-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Serverteam,
ich habe hier eine weitere Idee für den Spielmodus "MoleCraft". Und zwar für alle Spieler mit dem YT-Rang. Es wäre doch nett, wenn YouTuber mit diesem Rang in der WarteLobby von MoleCraft mit Hilfe eines Items (z.B. Redstone-Verstärker) einstellen können, welche Random-Events ingame erscheinen dürfen. Dies sorgt für die Verbesserung der Videos/Aufnahmen. Die einzelnen Events werden aufgelistet und der YouTuber kann dann die jeweiligen Events aktivieren bzw. deaktivieren. Es müssen aber mind. 3 Events aktiviert sein, um das Spiel nicht langweilig zu gestalten (meine Meinung!). Das ist nur eine "Absicherung", um das Spielergebnis der restlichen User nicht zu heftig zu verschlechtern.

Einen guten Abend
Tecki :3

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Heyho Serverteam,
ich habe hier eine weitere Idee für den Spielmodus "MoleCraft". Und zwar für alle Spieler mit dem YT-Rang. Es wäre doch nett, wenn YouTuber mit diesem Rang in der WarteLobby von MoleCraft mit Hilfe eines Items (z.B. Redstone-Verstärker) einstellen können, welche Random-Events ingame erscheinen dürfen. Dies sorgt für die Verbesserung der Videos/Aufnahmen. Die einzelnen Events werden aufgelistet und der YouTuber kann dann die jeweiligen Events aktivieren bzw. deaktivieren. Es müssen aber mind. 3 Events aktiviert sein, um das Spiel nicht langweilig zu gestalten (meine Meinung!). Das ist nur eine "Absicherung", um das Spielergebnis der restlichen User nicht zu heftig zu verschlechtern.

Einen guten Abend
Tecki :3
Ich finde die Idee nicht gut. (Wenn dann vllt. In den Yt Lobbys) außerdem markier Bitte bei Molecraft immer das #Molecraft Team. (@Laubfrosch7 @Overload)

Finde die Idee nicht so gut :c Man könnte streng gesehen auch dadurch seine Stats pushen. Und es ist doch Berlin lustiger wenn man nciht weiß welches Event kommt c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop