Allgemeines Idee für den Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yuraqiiBW

Mitglied
8 Apr. 2020
1
2
155
25
Guten Tag liebes GommeHD Team
Ich habe eine Idee für den Server.
Ich finde das man in jeden Spielmodi den Rang über den spielern sieht weil andere wissen welcher Rang man ist obwohl man das mit dem /Stats Name auch sehen kann aber ich finde es cool nur den Rang sehen zu können über den namen des Spielers ein paar leute die ich mal angesprochen habe mit dieser idee fanden es gut der 3. Platz in Bronze über den namen den 2. In Silber und Platz 1 in Gold
Ab platzt 5000Tausend oder alle ränge aber ich glaube besser das die 30 Tage stats angezeigt werden sollten
LG
Moritz

Das würde aber wieder vermehrt zu Hubting führen, und dafür gedachte Features wie das Nick-Tool aushebeln.

Keine Sorge, da genickte Spieler schon Fake Stats haben, werden auch diese als Rang angezeigt bei diesen, sollte diese Idee umgesetzt werden. Alles andere macht keinen Sinn.

Für den Spielmodus Cores könnte man noch zusätzlich (oder an stelle der Stats) das Level anzeigen

Hey,

wir halten den Platz im Ranking nicht für so relevant, dass er über den Nametags der Spieler angezeigt werden sollte. In Modi wie Cores, wo es noch alternative Rankings gibt, ist das etwas anderes. Schlagt es ggf. unter dem Präfix noch einmal separat vor. Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag!

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop