Idee für den Server-,,Spiel-Premium"

TilcaYT

Mitglied
5 Dez. 2014
10
3
173
25
Hallo,
mein Name ist Luca (Tilca) und ich bin 14 Jahre alt.Ich habe neulich darüber nachgedacht,das es doch noch eine andere Möglichkeit geben muss,in volle Runden zu joinen,als sich Premium zu kaufen.Da kam mir eine gute Idee.

Also: Bei der Idee handelt es sich um das sogenannte ,,Spiel-Premium".Klingt anfangs vielleicht ein bisschen komisch,ist jedoch (finde ich) gar nicht so verkehrt.Es gibt ja immer wieder Spielmodi,die total überfüllt sind z.B. Bedwars,oft auch neuere Spielmodi wie Skywars.Dafür gibt es dann das ,,Spiel-Premium".Man kann sich für einen Spielmodi dieses Premium kaufen,um dann volle Runden wie ein ganz normaler Premium zu joinen.Dies könnte man dann für einen preiswerteren Preis,beispielsweise 5 Euro für einen Monat,auf der Seite verkaufen.Für Spieler die einen bestimmten Spielmodi bevorzugen,sich aber vielleicht nicht das normale Premium kaufen würden,würde sich dies dann lohnen.Ich würde diese Idee übrigens ebenfalls unterstützen und man kann sich natürlich weiterhin das normale Premium kaufen ;) Ich hoffe dies wird gelesen und mir wird vielleicht eine kleine Rückantwort gegeben :D
MFG Luca (Tilca)

• Like
Reaktionen: Sami172 und PLikePiet
Ich hab nichts dagegen, nur ob das umgesetzt wird. Hmm ..
Es ist aber eigentlich ein Recht guter Vorschlag

Mit freundlichen Grüßen :3

Hi,

ich finde die Idee ziemlich interessant... Vorallem jetzt für die ganzen QSG / Skywars Suchtis ^^

Lg

Hallo,
mein Name ist Luca (Tilca) und ich bin 14 Jahre alt.Ich habe neulich darüber nachgedacht,das es doch noch eine andere Möglichkeit geben muss,in volle Runden zu joinen,als sich Premium zu kaufen.Da kam mir eine gute Idee.

Also: Bei der Idee handelt es sich um das sogenannte ,,Spiel-Premium".Klingt anfangs vielleicht ein bisschen komisch,ist jedoch (finde ich) gar nicht so verkehrt.Es gibt ja immer wieder Spielmodi,die total überfüllt sind z.B. Bedwars,oft auch neuere Spielmodi wie Skywars.Dafür gibt es dann das ,,Spiel-Premium".Man kann sich für einen Spielmodi dieses Premium kaufen,um dann volle Runden wie ein ganz normaler Premium zu joinen.Dies könnte man dann für einen preiswerteren Preis,beispielsweise 5 Euro für einen Monat,auf der Seite verkaufen.Für Spieler die einen bestimmten Spielmodi bevorzugen,sich aber vielleicht nicht das normale Premium kaufen würden,würde sich dies dann lohnen.Ich würde diese Idee übrigens ebenfalls unterstützen und man kann sich natürlich weiterhin das normale Premium kaufen ;) Ich hoffe dies wird gelesen und mir wird vielleicht eine kleine Rückantwort gegeben :D
MFG Luca (Tilca)
Ich glaube, das wird zu umständlich ...

Alleine im Shop, das würde sehr kompliziert aussehen und der Aufwand erst einmal...

Grundsätzlich hab ich nichts gegen die Idee, aber ich glaube eher nicht, dass man so etwas einführt.

Ich denke nicht, dass dein Vorschlag weit kommen wird, da die Admins immer wieder sagen: Premium ist Premium. Egal wie lange.

Und so sinnvoll finde ich das jetzt auch nicht, da kann man auch gleich noch 5 drauflegen und hat dann Echtes Premium.

Und so sinnvoll finde ich das jetzt auch nicht, da kann man auch gleich noch 5 drauflegen und hat dann Echtes Premium.
Das mit den 5 Euro war natürlich nur ein Beispiel,ich habe schon an günstigere Preise gedacht,jedoch fand ich 5 Euro als Beispiel für alle in Ordnung ;)

Also ich finde diese Meinung ebenfalls sehr gut jedoch bin ich mir leider nicht sicher ob das ganze wirklich umgesetzt werden kann da wahrscheinlich dann die meisten Spieler dieses "Spiel-Premium" um ungefähr 20€ lifetime (oderso) für deren Lieblingsspiel kaufen werden.
Dadurch wird dann der Premium-Rang seltener erworben (schätze ich mal) und dadurch kriegt GommeHD.net immer weniger Geld und es wird für das Team schwieriger dieses große Server-Netzwerk zu finanzieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, das wird zu umständlich ...
Alleine im Shop, das würde sehr kompliziert aussehen und der Aufwand erst einmal...
Nun,ich weiß natürlich nicht so gut wie das alles umgesetzt werden kann.Dafür fehlt mir die Ahnung.Jedoch glaube ich das das Gomme Team einige gute Leute hat,die sich mit so etwas auskennen und es auch umsetzen könnten ;)

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Nein! Premium ist Premium! Entweder, du spendest dem Server Geld oder du lässt es bleiben.
Psst, er meint nicht, ob man sich Premium kostenlos durch 'ne Platzierung oder so kaufen kann,
sondern ob es möglich wäre, sich Premium nur für einen bestimmten Modus, insofern vergünstigt zu kaufen.

Was da noch offen ist:
Was macht man mit der Farbe und den anderen Features?
Premiums können ja noch einiges mehr, als nur Non-Premis zu kicken.

...da wahrscheinlich dann die meisten Spieler dieses "Spiel-Premium" um ungefähr 20€ lifetime (oderso) für deren Lieblingsspiel kaufen werden.
Gut,aber sie man muss ja dann kein Lifetime einführen ;) Und wenn sich zwar weniger Spieler das normale Premium kaufen und mehr das ,,Spiel-Premium" würde der Server vielleicht die gleiche Einnahmen machen,weil Spieler die vorher kein Premium hatten,sich jetzt das ,,Spiel-Premium" kaufen.

Psst, er meint nicht, ob man sich Premium kostenlos durch 'ne Platzierung oder so kaufen kann,
sondern ob es möglich wäre, sich Premium nur für einen bestimmten Modus, insofern vergünstigt zu kaufen.
Stimmt, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine ja nur, dass ein Premi ein Premi ist. Das ist etwa so, als würde man Lifetimespieler mit anderer Farbe markieren.

• Like
Aber wenn man dann für 3 Spiele Premium haben will, für einen Monat, kann man sich auch direkt für 10€ 1 Monat Premium kaufen.

• Like
Die Farbe ändert sich nur in den Spielmodi und das einzige was sie können ist normale Spieler in diesem Spielmodus zu kicken.
Über premium.gommehd.net können sie aber nicht joinen, oder?

Die Frage ist dann wiederum, wer sich es für einen einzigen Modus kaufen würde :D wahrscheinlich nur die Suchtis, 5 Euro für einen Modus sind schon wieder so viel, dass sich das normale Premi viel eher lohnt

• Like
Reaktionen: ZensierterName
Aber wenn man dann für 3 Spiele Premium haben will, für einen Monat, kann man sich auch direkt für 10€ 1 Monat Premium kaufen.
Natürlich,aber Spieler die vielleicht nur einen Spielmodus richtig gerne haben und sich das normale Premium nicht kaufen wollen,können sich dann dies kaufen.Und 5 Euro war nur ein Beispiel ;)

Über premium.gommehd.net können sie aber nicht joinen, oder?

Die Frage ist dann wiederum, wer sich es für einen einzigen Modus kaufen würde :D wahrscheinlich nur die Suchtis, 5 Euro für einen Modus sind schon wieder so viel, dass sich das normale Premi viel eher lohnt
Nein sie können nur ganz normal in volle Runden joinen mehr nicht ;) Und wie schon gesagt ist 5 Euro nur ein Beispiel,was ich für alle Seiten in Ordnung fand ;) Leute die sich aber das normale Premium nicht kaufen wollen,einen Spielmodus aber sehr gerne spielen,wären damit gut aufgehoben :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop