Allgemeines Idee für das Party System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samyyy_

Mitglied
9 Mai 2016
4
0
50
22
Meine Idee ist dass man zwichen Partys swichen kann, z.b so, wenn ich in einer party bin und z.b GleichMitte mich einlädt (da er so was ja öfters macht) dass man dann im Chat auf switch party clicken kann und dann in der party von z.b GleichMitte ist. Wenn das nicht verständlich ist könnt ihr mich gerne auf Sykpe(minecraft00776) dazu fragen oder hier im Forum.

Ich hoffe diese Idee wird umgesetzt :)

Mit vielen Grüßen Samyyy_

Ich finde die Idee auch nicht schlecht, da man dann sehen kann das man von einem Anderem in eine Party eingeladen worden ist.
Sonst muss man immer erstmal mit dem /msg [blabla-freund] anfangen und so würde es schneller gehen.

• Like
Reaktionen: Samyyy_
ok dann formulire ich es nochmal besser (ich versuche es aufjdem fall xd)

Meine Idee ist das wenn man in einer party ist und dich jmd. anderes einlädt, dass im Chat dann steht: ... lädt dich in eine Party ein : /party deny oder /party switch. Das wenn man dann auf /party switch clickt dass man dann in die Party des anderen kommt und die party in der man davor wahr verläasst. Ich hoffe man konnte es jetzt besser verstehen :)

Ich kann dich gut verstehen, aber denkst du, dass sich hier ein Dev die Mühe machen will ein Plugin zu schreiben nur damit dein Freund dich net anschreiben muss?

Naja wenn Gleichmitte dich einlädt weißt du eh das du was falsch gemacht hast. Sein Skin getragen etc.

Und was bringt das dir? Schreib die Person einfach per MSG an: Kannst mich wieder einladen. Fertig.

Außerdem würde das zu Bugs führen weil wenn du in 2 Partys bist, geht die eine Party in die Runde, und die andere in eine Andere..

Denk doch mal nach? o_O
Gomme hat 20.000 Skots, da werden so sowas kleines easy schaffen.
QBW was heute rauskommt zieht eindeutlich mehr Ressourcen als so n party Plugin ^^
Wer sagt das das heute rauskommt?

Naja wenn Gleichmitte dich einlädt weißt du eh das du was falsch gemacht hast. Sein Skin getragen etc.
Unnötig.
Einfach nur unnötig.
Ich selber mag GleichMitte nicht aber deswegen einen Spieler zu beleidigen..
na ja..

Woher willst du wissen dass es heute kommt? (QBW)
Es wurde gestern im Gomme News Video angekündigt, dass heute am 16.05 QBW released wird. Glaub mir ;)

Immer noch: Beweis? Wie kannst du sagen, dass QBW mehr zieht als ein total Serverübergreifendes Plugin?
Junge...
Pures Nachdenken.
Du brauchst dafür keine beweiße ^^
Denk einfach mal nach, wie viel Codes in einem Party Plugin drin sind und wieviele in einem Spielmodi.
@Batschkoto klär mal auf, was mehr zieht c:

Meine Idee ist dass man zwichen Partys swichen kann, z.b so, wenn ich in einer party bin und z.b GleichMitte mich einlädt (da er so was ja öfters macht) dass man dann im Chat auf switch party clicken kann und dann in der party von z.b GleichMitte ist. Wenn das nicht verständlich ist könnt ihr mich gerne auf Sykpe(minecraft00776) dazu fragen oder hier im Forum.

Ich hoffe diese Idee wird umgesetzt :)

Mit vielen Grüßen Samyyy_
Hay c: Ich denke mal nicht das so etwas jemals passieren wird!
Kannst ja mal eine Unterhaltung mit einem Mod beginnen!

MfG : JAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop