Idee Für das Neue Beta Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flokkii

Mitglied
7 Juli 2015
61
321
760
24
Hejo Minecraft Freude :)

Ich hatte Mal Überlegt wieso Das Beta 1.9 Netzwerk Ihre Eingenen Supporter Hat ?

Die Supporter Hätten Dann auf dem Beta Netzwerk Auch Wie auf Dem Normalen Netzwerk Die Prefix.

Damit auch Dort Die sicher Heit Gegen Hacker Ist ! :)

Wie findet Ihr das ? :)

Hes,
warum sollte es extra Supporter für das 1.9 Netzwerk geben? Die Supporter kümmern sich um beide Server, genau wie die Moderatoren. Zudem sind wir Supporter nicht für Hacker zuständig.
~ MfG
Fancy

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hejo Minecraft Freude :)

Ich hatte Mal Überlegt wieso Das Beta 1.9 Netzwerk Ihre Eingenen Supporter Hat ?

Die Supporter Hätten Dann auf dem Beta Netzwerk Auch Wie auf Dem Normalen Netzwerk Die Prefix.

Damit auch Dort Die sicher Heit Gegen Hacker Ist ! :)

Wie findet Ihr das ? :)
Ich finde es gut das sich zurzeit viele Hacker auf GOmmeHD befinden.
MFG:Leon

Ich denke die Supporter sind qualifiziert genug, um auf dem normalen und dem Beta-Netzwerk zu arbeiten.
Würde es deswegen Probleme geben, würde vom Server aus wieder nach neuen Supportern gesucht werden.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Extra Supporter. Für das Beta Netzwerk. Das vllt noch 1-2 Wochen da ist. Klar kann man mal machen.

Nein jetzt mal ehrlich, wie schon @_SirFancy_ und @GhostGamer geschrieben haben ist es recht unnötig neue Supporter für das Beta Netzwerk einzustellen da
1. Wie schon gesagt, die jetztigen Supporter können ihre Arbeit auch genausogut auf dem Beta Netzwerk ausführen, ist ja kein großer unterschied dort, nur halt ne andere Version. Plus, Supporter sind auch wie bereits erwähnt nicht für Hacker zuständig. Dafür sind die Moderatoren da.
2. Das Beta Netzwerk ist ja nur noch 1-2 Wochen da, bis das Hauptnetzwerk eben auch auf die 1.9 geupdatet wird, da wäre es meiner Meinung nach Zeitverschwendung dafür ne extra "Bewerbungsphase" zu machen.
3.
Er hat sehr viel groß geschrieben :D
Joa. Da kann ich nichts mehr dazu sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop