Allgemeines Idee für das Friendsystem

• Ersteller Ersteller hQwkITU6xSp-Vdu96S63P_WQ
  • Erstellt am Erstellt am
H

hQwkITU6xSp-Vdu96S63P_WQ

Unregistriert
Hallo,
Ich heiße jonas Ingame Pxroo
das ist aber nicht das Thema, ich hätte einen Vorschlag (idee) für das Friend System unzwar das Jeder Spieler also NonPremi und Premis usw einen Status in seinen Profil machen halt das wen man mit der Maus auf den kopf geht aber nicht drauf klickt das dar dan was steht zb Hey oder Skywars best modus und so weiter
also und wie man sich dan einen Status reinmachen kann /friend status (der Status)
Wäre echt ein cooles Feature und ähm ja

LG Jonas I Pxroo

Nein ich meine Das auch die Normalen Spieler bzw Spieler Premiums das besitzen

Ich denke nicht das es das für alle Spieler geben wird, auch wenn es angekündigt wurde bzw. es wird glaube ich noch etwas dauern, dafür habe ich zwei Gründen:
Erstens wurde unter anderem damit Premium-Plus beworben, als man es eine Zeit lang kaufen konnte.
Und Zweitens wäre es wieder eine Möglichkeit um Werbung, Beleidigungen, etc. zu "verbreiten" und man müsste die Status auch wieder irgendwie moderieren.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Vor einiger Zeit gab es eine Ankündigung darüber, hier ein Ausschnitt:
diese Funktion soll schon bald für die breite Öffentlichkeit verfügbar werden.

Hier alles über den Status:

» Sozialer Austausch
Schon immer war es über unser Freundesystem möglich, sich untereinander über Nachrichten (/msg) auszutauschen. Nun erweitern wir diese Möglichkeit für Spieler ab PremiumPlus und höher (also auch YouTuber und Teammitglieder) durch die Status-Funktion. Diese Spieler haben von nun an die Möglichkeit, sich über den Befehl /status eine individuelle Statusnachricht zu setzen, welche für alle Freunde über den Freundeskopf angezeigt werden kann. Kein Teammitglied oder nicht aktiv auf YouTube? Keine Sorge, diese Exklusivität ist nur für den Anfang gedacht; diese Funktion soll schon bald für die breite Öffentlichkeit verfügbar werden.
unbenannt49yg0fierx.png

Entnommen aus: https://www.gommehd.net/forum/threads/friends-update.574377/

Wann dies dann kommen wird ist noch unklar, laut dem Thread "schon bald".

~Nxckley

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop