SkyWars Idee für das Coins System!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScryTv

Mitglied
8 Nov. 2014
6
4
188
30
Hallo Gomme-Team,
Viele Spieler sind der Meinung das es zu schwer ist Coins zu verdienen um sich z.B. Kits by eben Skywars zu kaufen da hier der Unterschied am gravierensten ist! Ein User mit dem Tank-Kit hat Riesen Vorteile...

Naja zumindest wäre meine Idee das man wenn man ein Achivment erledigt hat eine bestimmte anzahl an Coins bekommt, Je nach Schwierigkeit mehr oder weniger Coins, bekommt somit wäre es einfacher sich ein Paar Kits zu kaufen. Natürlich sollten alle die bereits Achivments habe dafür Coins bekommen!

Das es Spieler gibt, die mit Tank spielen, heisst ja, dass es möglich ist, die Coins zusammenzubekommen. Ausserdem bietet der Server unter Anderem durch Gewinnspiele auf Twitter allen die Chance, auch mal Coins zu gewinnen.

Ich finde jeder schafft es mal, ein Kit zu bekommen, auch wenn man nicht der Beste in PvP ist.

Möglicherweise würden übrigens die Preise der Kits auch dementsprechend erhöht werden, sofern das eingeführt werden sollte..

(Das ist allein meine Meinung)

~Andrew

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ich als Skywars-Spieler der alle Kits und 190.000 Coins übrig hat, kann sagen das es mit etwas Skill und Zeit durchaus möglich ist die Kits zu kaufen :)

Das es Spieler gibt, die mit Tank spielen, heisst ja, dass es möglich ist, die Coins zusammenzubekommen. Ausserdem bietet der Server unter Anderem durch Gewinnspiele auf Twitter allen die Chance, auch mal Coins zu gewinnen.

Ich finde jeder schafft es mal, ein Kit zu bekommen, auch wenn man nicht der Beste in PvP ist.

Möglicherweise würden übrigens die Preise der Kits auch dementsprechend erhöht werden, sofern das eingeführt werden sollte..

(Das ist allein meine Meinung)

~Andrew
Tank hat ja damals nur lächerliche 10000 Coins gekostet, und dadurch hat sich so gut wie jeder es gekauft. Wenn man jetzt erst mit SW anfängt (so wie ichxD, hab inzwischen aber Zauberer!), hat man am Anfang einen RIESENVORTEIL durch die gute Rüssi. Da kann man fast nichts machen und deswegen ist es auch ziemlich schwer Coins zu erfarmen, wenn man kein Kit hat:/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop