Allgemeines Idee für das AntiCheat

• Ersteller Ersteller Hydroxion
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hydroxion

Unregistriert
Vorwort an die User:
Dies ist nur eine Idee, ich würde mich sehr über ein Feedback mit Eurer Meinung darüber freuen!

Hallo liebes Gomme-Team!

Das AntiCheat des Netzwerkes bekommt in letzter Zeit sehr viel Hate ab, wo ich mich größten Teils anschließen kann:

• legit Spieler werden immer häufiger zurück gebuggt,
  • es gibt immer "krassere" Bypasses (Teleport, Godmode, ...),
  • und so weiter... .
Man muss sich nicht viel mit AntiCheats/Hacks auskennen, um zu erkennen, dass das AntiCheat schonmal bessere Zeiten erlebt hat.

Hier nun mein Vorschlag:
Bisher wurde immer nur ein AntiCheat gleichzeitig benutzt (NCP oder AAC); wieso nicht einfach zwei AntiCheats gleichzeitig benutzen?

Dies habe ich bereits auf einigen kleineren Servern gesehen, welche, bevor sie diese Methode genutzt haben, von Hackern verseucht waren.
Ab dem Tag, wo sie sich entschieden haben, NCP und AAC zusammen auf ihren Servern zu benutzten, waren Hacker dort sogut wie ausgestorben/konnten kaum noch etwas machen.

Ich weiß, kein AntiCheat bietet 100%ige Sicherheit vor Hackern, aber ich denke, dass dies eventuell eine zeitweilige Möglichkeit wäre, bis das AntiCheat-Team vielleicht ein komplett neuen AntiCheat fertig gestellt hat, da es deutlich schwieriger ist, einen Bypass zu finden, welcher auf zwei AntiCheats funktioniert, als nur auf einem.

Wie oben bereits erwähnt, ist dies nur eine Idee und ich würde mich sehr über Feedback, sowohl vom Team, als auch den Usern mit einer Meinung dazu freuen!

Liebe Grüße, Noah/Red

• Like
Reaktionen: MitschiHD
Wurde schon oft vorgeschlagen, 2 anticheats würden aich einander blockieren

Das AntiCheat des Netzwerkes bekommt in letzter Zeit sehr viel Hate ab, wo ich mich größten Teils anschließen kann:
  • legit Spieler werden immer häufiger zurück gebuggt,
  • es gibt immer "krassere" Bypasses (Teleport, Godmode, ...),
  • und so weiter... .
Man muss sich nicht viel mit AntiCheats/Hacks auskennen, um zu erkennen, dass das AntiCheat schonmal bessere Zeiten erlebt hat.
juckt

Bisher wurde immer nur ein AntiCheat gleichzeitig benutzt (NCP oder AAC); wieso nicht einfach zwei AntiCheats gleichzeitig benutzen?
Weil beide sich gegenseitig ausspielen? lol

Ab dem Tag, wo sie sich entschieden haben, NCP und AAC zusammen auf ihren Servern zu benutzten, waren Hacker dort sogut wie ausgestorben/konnten kaum noch etwas machen.
A, okay. Der Server war danach leer, oder?
Da man dann beim rennen von NCP erkannt wurde, und von AC gebypasst wurde & dann wegen dem zurückbuggen vom NCP als Hacker erkannt wurde, oder? lol
Vielleicht ein Moment der jetzt hirnlos dargestellt ist von mir, aber so kann es doch kommen?

Btw: Sobald irgendwas auf Gomme gefixxt ist, ist am nächsten Tag 'n neuer bypass öffentlich.

Eigentlich ist deine Anregung völlig richtig!
Auf anderen Servern klappt das super, jedoch wird diese Idee sowieso nicht durchgesetzt, da das AntiCheat ja jetzt schon "nicht zu überwinden ist".
Durch diese ganzen Veränderungen machen sie es Hackern nur noch attraktiver.
Aber hey, Godmode und Teleport gehen durch. Wie Buddy schon sagte, ist schon schwierig die configs aktuell zu halten.
https://twitter.com/SirJava_Buddy/status/781950224344420352

Mit freundlichen Grüßen
Mitschi

• Like
Reaktionen: DerRedCrafter
juckt

Weil beide sich gegenseitig ausspielen? lol

A, okay. Der Server war danach leer, oder?
Da man dann beim rennen von NCP erkannt wurde, und von AC gebypasst wurde & dann wegen dem zurückbuggen vom NCP als Hacker erkannt wurde, oder? lol
Vielleicht ein Moment der jetzt hirnlos dargestellt ist von mir, aber so kann es doch kommen?

Btw: Sobald irgendwas auf Gomme gefixxt ist, ist am nächsten Tag 'n neuer bypass öffentlich.
Die fixen halt nicht mal richtig was lol

• Like
Reaktionen: MitschiHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop