Hallo ich bin suchtamis (Luc)
Ich habe eine Idee für einen Trainigsmodus für CWBW.
Man könnte wie es früher bei pvp war, einen Trainingsmodus für CWBW erstellen.
Übung 1:
Man wird auf eine zufällige höhe zwischen 101 und 186 geportet und muss auf eine Grundfläche bei 100 ein Cobweb-MLG machen. Das geht auf Zeit.
Übung 2:
Man muss eine bestimmte Anzahl an Blöcken Onestacken. Die höhe des gebauten Onestacks und die zeit wird in einer Statistik gespeichert.
Übung 3:
Man bekommt vor/unter sich ein Bett gespawnt welches mit verschiedener Art an Blöcken( und Cobweb, TNT-Schutz ect.) zugebaut ist. dieses muss man so schnell wie möglich freisprengen und abbauen.
Übung 4:
Timing von Schafen:
Unter einem spawnt eine kleine Platform.
Man muss mit Hilfe des Schaf-SpawnEggs ein Schaf erzeugen und es im richtigen Moment spleefen.
Das Schaf darf nur eine bestimmte Zeit auf der unten erzeugten Platform laufen, um das Spiel zu gewinnen.
Übung 5:
Kaufen:
Dem Spieler wird ein KistenInventar gezeigt, indem bestimmte Items liegen, diese muss der Spieler so schnell er kann im Shop kaufen.
Ich würde mich über so einen Spielmodus wirklich sehr freuen.
Man kann weitere Übungen einbauen, mir sind leider keine weiteren eingefallen
MFG Luc
Ich habe eine Idee für einen Trainigsmodus für CWBW.
Man könnte wie es früher bei pvp war, einen Trainingsmodus für CWBW erstellen.
Übung 1:
Man wird auf eine zufällige höhe zwischen 101 und 186 geportet und muss auf eine Grundfläche bei 100 ein Cobweb-MLG machen. Das geht auf Zeit.
Übung 2:
Man muss eine bestimmte Anzahl an Blöcken Onestacken. Die höhe des gebauten Onestacks und die zeit wird in einer Statistik gespeichert.
Übung 3:
Man bekommt vor/unter sich ein Bett gespawnt welches mit verschiedener Art an Blöcken( und Cobweb, TNT-Schutz ect.) zugebaut ist. dieses muss man so schnell wie möglich freisprengen und abbauen.
Übung 4:
Timing von Schafen:
Unter einem spawnt eine kleine Platform.
Man muss mit Hilfe des Schaf-SpawnEggs ein Schaf erzeugen und es im richtigen Moment spleefen.
Das Schaf darf nur eine bestimmte Zeit auf der unten erzeugten Platform laufen, um das Spiel zu gewinnen.
Übung 5:
Kaufen:
Dem Spieler wird ein KistenInventar gezeigt, indem bestimmte Items liegen, diese muss der Spieler so schnell er kann im Shop kaufen.
Ich würde mich über so einen Spielmodus wirklich sehr freuen.
Man kann weitere Übungen einbauen, mir sind leider keine weiteren eingefallen
MFG Luc