Classic BedWars Idee für CWBW Übungsgame

suchtamis

Mitglied
20 Aug. 2016
3
1
165
26
Hallo ich bin suchtamis (Luc)

Ich habe eine Idee für einen Trainigsmodus für CWBW.

Man könnte wie es früher bei pvp war, einen Trainingsmodus für CWBW erstellen.

Übung 1:
Man wird auf eine zufällige höhe zwischen 101 und 186 geportet und muss auf eine Grundfläche bei 100 ein Cobweb-MLG machen. Das geht auf Zeit.

Übung 2:
Man muss eine bestimmte Anzahl an Blöcken Onestacken. Die höhe des gebauten Onestacks und die zeit wird in einer Statistik gespeichert.

Übung 3:
Man bekommt vor/unter sich ein Bett gespawnt welches mit verschiedener Art an Blöcken( und Cobweb, TNT-Schutz ect.) zugebaut ist. dieses muss man so schnell wie möglich freisprengen und abbauen.

Übung 4:
Timing von Schafen:
Unter einem spawnt eine kleine Platform.
Man muss mit Hilfe des Schaf-SpawnEggs ein Schaf erzeugen und es im richtigen Moment spleefen.
Das Schaf darf nur eine bestimmte Zeit auf der unten erzeugten Platform laufen, um das Spiel zu gewinnen.

Übung 5:
Kaufen:
Dem Spieler wird ein KistenInventar gezeigt, indem bestimmte Items liegen, diese muss der Spieler so schnell er kann im Shop kaufen.

Ich würde mich über so einen Spielmodus wirklich sehr freuen.
Man kann weitere Übungen einbauen, mir sind leider keine weiteren eingefallen :P

MFG Luc

• Like
Reaktionen: Willi_Playz
Zu Übung 1: Auf Gomme kann man nicht von jeder beliebigen Höhe aus ein MLG machen. Je nach Höhe musst du mal Laufen, mal Gehen, mal geht es garnicht.

Bei den anderen Vorschlägen handelt es sich eher um Arcade Modis, ich weiß nicht ob das sich so gut mit der Community verträgt da es bis jetzt immer nur PvP Modis auf Gomme gab.

Aber mir gefällt dein Vorschlag, ich hätte nichts gegen etwas Abwechslung zu PvP Modis :)

Joa der Vorschlag ist gut aber das könnte man bei bedwars direkt einbauen da braucht man keinen extra Modi drauß machen :) so neben die cbw Schilder oder so

Zu Übung 1: Auf Gomme kann man nicht von jeder beliebigen Höhe aus ein MLG machen. Je nach Höhe musst du mal Laufen, mal Gehen, mal geht es garnicht.

Klar als "Bw-Pro" weiß ich das
Man soll nur auf Höhen geortet werden bei deinen das mlg klappt und muss so schnell wie möglich sein

Joa der Vorschlag ist gut aber das könnte man bei bedwars direkt einbauen da braucht man keinen extra Modi drauß machen :) so neben die cbw Schilder oder so

Das ist eine gute Idee

Nochmal darauf zu kommen.. das gab es ja schonmal bei 1 vs 1 mit dem Bogenschießen undso.
Deshalb denke ich das das liebe Gomme-Team meinen Vorschlag umsetzen könnte :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop