Allgemeines Idee für Chatbann/Mute

yy18

Mitglied
6 Juni 2017
26
13
178
23
Liebes GommeHD.net-Team,
in diesem Beitrag, stelle ich meine Idee für das Chatbann-System vor. Zunäst will ich anderen, dass dies nur eine Idee ist und nicht gegen den Server bzw. den Spielern sind. Nun zur meiner Idee.... Ich habe schon oft mitbekommen, dass sich viele Spieler nicht prositiv zu dem Thema Chatbann-System geäußert haben. In meinen Auger gibt es 2 Grundsätzliche Probleme...
1. Bann durch schreiben von Texten, die von Clientmodifikationen kommen

2. Mute Strafe erhöht sich immer

Mit diesem 2 Problem habe ich kein Verständnes.... Ich finde es ist gut die Mute Zeit nach und nach zu erhöht, aber ich finde das nach einer bestimmten Zeit ohne Mutes die Strafe gesänkt werden soll. Manchmal gibt es auch fehl Mutes ( ist bei anderen Servern auch so) die dann mit 45 Tagen bestraft werden die die Person aber nicht verdient hat weil sie zum Beispiel 2 Jahre nichts "böses" geschrieben hat... Deswegen schläge ich vor dass sich die Länger verkürtzt. Ich hoffe Sie verstehen dies. Ich würde mich auf eine Antwort freuen und betone nochmal dies ist nur ein Vorschlag und soll KEINEN Kritisiert :D
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop