Liebes GommeHD.net-Team,
in diesem Beitrag, stelle ich meine Idee für das Chatbann-System vor. Zunäst will ich anderen, dass dies nur eine Idee ist und nicht gegen den Server bzw. den Spielern sind. Nun zur meiner Idee.... Ich habe schon oft mitbekommen, dass sich viele Spieler nicht prositiv zu dem Thema Chatbann-System geäußert haben. In meinen Auger gibt es 2 Grundsätzliche Probleme...
1. Bann durch schreiben von Texten, die von Clientmodifikationen kommen
2. Mute Strafe erhöht sich immer
Mit diesem 2 Problem habe ich kein Verständnes.... Ich finde es ist gut die Mute Zeit nach und nach zu erhöht, aber ich finde das nach einer bestimmten Zeit ohne Mutes die Strafe gesänkt werden soll. Manchmal gibt es auch fehl Mutes ( ist bei anderen Servern auch so) die dann mit 45 Tagen bestraft werden die die Person aber nicht verdient hat weil sie zum Beispiel 2 Jahre nichts "böses" geschrieben hat... Deswegen schläge ich vor dass sich die Länger verkürtzt. Ich hoffe Sie verstehen dies. Ich würde mich auf eine Antwort freuen und betone nochmal dies ist nur ein Vorschlag und soll KEINEN Kritisiert
in diesem Beitrag, stelle ich meine Idee für das Chatbann-System vor. Zunäst will ich anderen, dass dies nur eine Idee ist und nicht gegen den Server bzw. den Spielern sind. Nun zur meiner Idee.... Ich habe schon oft mitbekommen, dass sich viele Spieler nicht prositiv zu dem Thema Chatbann-System geäußert haben. In meinen Auger gibt es 2 Grundsätzliche Probleme...
1. Bann durch schreiben von Texten, die von Clientmodifikationen kommen
2. Mute Strafe erhöht sich immer
Mit diesem 2 Problem habe ich kein Verständnes.... Ich finde es ist gut die Mute Zeit nach und nach zu erhöht, aber ich finde das nach einer bestimmten Zeit ohne Mutes die Strafe gesänkt werden soll. Manchmal gibt es auch fehl Mutes ( ist bei anderen Servern auch so) die dann mit 45 Tagen bestraft werden die die Person aber nicht verdient hat weil sie zum Beispiel 2 Jahre nichts "böses" geschrieben hat... Deswegen schläge ich vor dass sich die Länger verkürtzt. Ich hoffe Sie verstehen dies. Ich würde mich auf eine Antwort freuen und betone nochmal dies ist nur ein Vorschlag und soll KEINEN Kritisiert