hi. Ich hätte eine Idee und zwar könnte es ja eine Art "zweites" Bedwars geben. Bei dem gibt es dann kein Gold und so. Dann würde es zwar so wie auf Rewinside sein aber, dann würde der Server vllt auch wieder voller, weil man im Moment sieht es so aus, als wär der Server ausgelutscht.
LG GodReduce
LG GodReduce